1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tommy Haas ... ein paar Spiele in Deutschland wird er hoffentlich noch machen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ami:p

Scholz06 gefällt das.
  3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So der Wildcard Player gegen den Djoker in Satz 5 mit 5-3 vorne, es richt nach einer faustdicken Sensation.

Zverev glatt mit 3 durch. Die Deutschen gefallen mir sehr bis jetzt.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Djokovic also tatsächlich raus, das erhöht natürlich die Chancen von Murray:rolleyes::confused:

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man stelle sich nur vor die Kerber wäre in der 2. Runde rausgeflogen was unsere Trolle hier dann veranstaltet hätten. :)

Mein Tipp Raonic oder Nadal im Finale gegen Murray.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Istomin haut den Djoker raus!

Endlich mal wieder eine Sensation im Herrentennis! :)

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    deine komische kerber ist bereits 2x in dieser saison ganz früh rausgeflogen, du obertroll. und die beiden 3-satz-spiele gegen drittklassige gegnerinnen waren alles andere als ansehnlich. das wird noch öfters passieren, auch wenn sie sich, statt in hawaii für ihr land anzutreten, lieber auf den nicht vorhandenen lorbeeren ausruht.

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja so eine Sensation tut dem Tennis gut, die untere Hälfte ist jetzt richtig offen da werden jetzt einige neue Hoffnung schöpfen. Gewinnt heute Nadal geht's gegen Zverev das dürfte auch ein Leckerbissen werden.

-Rocky87- gefällt das.
  9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach Halep auch Radwanska raus, wenn Kerber allerdings so spielt wie bisher, wird es heute auch schon eng werden. Tja und das Draw bei den Herren ist in der unteren Hälfte natürlich weit geöffnet.. solange nicht Raonic oder Murray den Titel holen, kann ich damit auch leben. Am liebsten wäre mir von den Top Spielern Nadal, auch wenn ich natürlich in der nächsten Runde Zverev die Daumen drücken werde/würde.(y)

10. tommeko

tommeko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo steht schon fest wann federer berdych morgen spielen?

Also ich denke das Raonic ins finale einziehen wird, es wäre für ihn mal an der zeit und jetzt wo Djokovic draussen ist dürften seine Chancen gut stehen.

Bei den Damien hat mich die Serena heute richtig uberzeugt, macht einen viel besserem Eindruck bisher als Kerber, die besonders ihren Aufschlag verbessern muss, sonst wirds heute nacht schon ganz eng.