1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Das gilt für Euch beide. Sie besitzt die doppelte Staatsangehörigkeit.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tommy Haas sehe ich auch als einen der vier genannten besten deutschen Tennisspieler aller Zeiten. Ein ganz großer Sportler. Schade, dass es ihm nicht gelungen ist mal ein Grand Slam Turnier zu gewinnen, hätte es ihm sehr gewünscht. Ganz so weit war er ja nicht davon entfernt. Das Potential habe ich bei ihm zumindest immer gesehen. Auch das gewisse Charisma, Überheblichkeit war nie seine Sache. Einmal konnte ich ihn live sehen, das war im Mai 2013 bei seinem Endspielsieg über Philipp Kohlschreiber in München.

B. Becker 1985 und take_over gefällt das.
  3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und die die Frau Barthel haut die Olympiasiegerin aus dem Turnier, klasse!

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    War ganz erschrocken, als ich sah, das sie über die Quali ins Turnier muss.

5. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht zwar erstmal nur gegen Kristyna Pliskova (Karolina ist ja in der anderen Hälfte des Draws), aber ich sehe das genauso ;)

Ich rechne fest damit, dass der Lefty-Twin in dieser Saison auch endlich den Durchbruch schaffen wird ... so Richtung Platz 20-30. Wenn sie gegen Angie wieder so auftritt wie gegen Konta in Shenzhen, wird das eine spannende Sache.

6. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, genauso ging es mir auch. Wecker auf 5 Uhr gestellt, kurz nach dem Stand der Dinge geschaut, dann Wecker zwei Stunden weiter gestellt. Es kam mir vor wie eine kleine Zeitreise, vor allem in Satz 1, kurz nochmal das Tommy-Feeling spüren :). Umso emotionaler war es für mich, als er nach Spielende sein T-Shirt auszog, es ins Publikum warf und sich mit freiem Oberkörper von den Australiern verabschiedete.

Natürlich kann man der Meinung sein, er hätte den richtigen Moment verpasst, seine Karriere zu beenden. Aber ich denke, dass er selbst vor diesem Comeback genau wusste, dass er nicht mehr in der besten Verfassung antreten wird, insofern darf man ihm nicht mangelnde Selbsteinschätzung vorwerfen. Wie schon oft erwähnt ging es ihm darum, selbst zu bestimmen, wann Schluss ist, und diesen Zeitpunkt nicht von einer Verletzung bestimmen zu lassen. Er wünsche ihm, dass er in diesem Jahr ohne Blessuren spielen und sich über seine Lieblingsturniere von der aktiven Karriere verabschieden kann.

B. Becker 1985 gefällt das.
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Was willst Du mir damit jetzt sagen?(n)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wundert mich nicht. In der Vergangenheit hat er sich auch über Schweizer Nationalspieler wie Shaqiri aufgeregt.

Habe das Zverev-Isner Match aufgenommen und vorhin reingeschaut. Mit diesem Erfolg bestätigt er einmal mehr seine derzeit gute Form. Nie im Leben hätte ich erwartet, dass er wieder derart angreifen würde.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich kenne ihre Geschichte. Wunderte mich nur über den Post von Hans Fehr, weil Kerber gar nicht das Thema zuletzt war. Wir haben über Tommy Haas geschrieben.