1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    D Thiem verliert sein Endspiel in Metz 6-7 2-6 gegen Pouille aus Frankreich.
     
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Zverev gewinnt in St. Petersburg das Turnier in 3 Sätzen gegen Wawrinka. Wow!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Glückwunsch zum ersten ATP Tour Titel.
    Das Interview wurde passend auf russisch geführt.
    Bin überrascht, dass SRF info noch die unnötig lange Tennis-Ballet-Show vor der Siegerehrung zeigt.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der ZDF Sportreportage gab es auch einen Beitrag über Zverevs 1. Titel:eek: ZDF und Tennis ist ja sonst nur Halle;)
     
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist ob von der Allgemeinheit überhaupt jemand groß etwas davon mitbekommt, bei der stiefmütterlichen/ lieblosen Umgangsweise mit dem Tennissport. Aber warten wir es ab.
     
  6. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Glückwunsch zum 1.Turniersieg in St. Petersburg Alexander Zverev (y)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die drei großen Events die Kerber dieses Jahr noch spielt reicht ran.de vollkomme aus. Da sie sowieso als #1 jetzt immer im Worldfeed zu sehen sein dürfte. Ausnahme ist Hongkong, wobei da ja die Frage ist ob sie da überhaupt antritt, bzw. da größere Ambitionen hat als die Antrittsprämie zu kassieren und das dann halt auch so spielt.

    Nächstes Jahr braucht es dann wohl dazn, sport1+ oder halt Tennistv. Wobei wer weiß ob man nicht nen teil der WTA Rechte auch noch im nem freien Stream irgendwo verwurstelt.
     
  8. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal sehen wie das mit der WTA dann nächstes Jahr läuft. Ich hoffe mal das ich meine vier Monate 2017 dann zurück geben kann bzw. die für die WTA Plattform nutzbar sind, denn ich hab Tennis TV ausschließlich aufgrund er WTA.

    TennisTV wird dann in Zukunft von deltare gemacht. Die WTA dürfte dann aber weiterhin bei Perform bleiben. Bin ja mal gespannt was man bei der WTA für einen Preis aufrufen wird.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anna Kraft: #wir kommen nun zu einer wiederaufstrebenen Sportart#:D;)

    Mal sehen ob wir demnächst wieder mehr Livetennis bei den öffentlich Rechtlichen sehen.