1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sehe nur die Tendenz und die reicht mir. Nummer 1 wird Zverev definitiv nicht mehr!

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War nur nicht die Fragestellung, aber gut...

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das kann man so nicht sagen...ist mehr oder minder eine rein mathematische Geschichte...mit der Ochsentour, die er sich Jahr für Jahr angetan hat und die Anpassungen, die er machen muss...hat er nie mehr die Chance auf die Nr. 1.

Achso wieviel Wochen war Boris Nummer 1 der Welt ? Doof, dass der direkt aus der Kindheit mit dem Wimbledon Pokal herausgeholt wurde...

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin war er Nummer 1! Und sei es wie bei Patrick Rafter dass man es auch nur für eine Woche sein konnte!

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Marcelo Rios ? HAUPTSACHE MAL NUMMER 1...:LOL:

Lleyton Hewitt anyone ? Hauptsache Nr. 1 und jetzt ? Was bringt es ihm, was hat es ihm gebracht ?? Juan-Carlos Ferrero ??? Was brachte es ihm ??? Gustavo Kuerten ??? Was..... ???? Soll ich weiter machen oder reicht es ???? (THOMAS MUSTER :D für die Oldies John Newcombe...)

[Rios habe ich früher gern gesehen, war ein toller Fighter...Guga Kurten war auch irgendwie Kult, Ferrero naja...Rafter fand ich auch schön anzusehen mit seinem klassischen Serve&Volley. ]

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder der mal Nummer 1 war kann sich stolz schätzen, egal für wie lange das war! Bei Zverev wird man irgendwann sagen das war ein sehr guter Tennisspieler, bei Rios wird man sagen der war mal Nummer 1!

rom2409 gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Boris Becker hat sechs Grand-Slam-Titel gewonnen, davon drei mal Wimbledon. Das macht ihn zur Tennis Legende und diese Titel fehlen Zverew um zu den ganz großen gezählt zu werden. Andererseits hat Zverev bisher trotzdem eine sehr beachtliche Karriere hingelegt. Kann halt nicht jeder ein Boris Becker werden.

MuseBliss, rom2409 und pro und contra gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Frag mal eine Spielerin oder einen Spieler was er gerne erreichen möchte da kommt immer als erstes ich möchte Nummer 1 werden und danach folgt ich möchte einen Grand Slam Titel gewinnen!

9. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist tatsächlich die Frage, ob bzw. welchen Einfluss diese Beziehung auf seine Leistungen hat. Okay, geht uns Aussenstehende natürlich nichts an. Meine beiden kleinen süssen, scheinbar aufeinanderzufliegenden Schmetterlinge auf den Oberarmen unterhalb der T-Shirtärmel-Grenze haben auf die Tennis-Performance meines Göttergatten allerdings keinen nachteiligen Einfluss. Genausowenig wie das Röschen auf der Rückenmitte, das sowieso von den Haaren verdeckt wird;).

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich liebe diese Streams auf dem Sky Q Receiver! Man kann bequem und schnell von Court zu Court springen und die Bildqualität ist absolute Spitzenklasse!
    (y)(y)(y) :):):)