1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich bin ja auch nicht blöd. Trotzdem ist 21 Uhr für ein möglicherweise mehr als fünf Stunden dauerndes Tennismatch natürlich keine perfekte Startzeit, sondern letztendlich das, was aus der gegebenen Situation unter Berücksichtigung anderer Interessen das geringste Übel ist, auf das man sich einigen kann.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    US Open heute erstmal auch auf Sky Sport UHD: Bild sieht besser aus, keine Frage, aber auch nix besonderes. Interessant: Sky Sport UHD ist schneller, als Sky Sport Tennis in HD:censored:

Heute auch Erkenbrecher im Studio: Ob man das nun braucht. Immerhin im großen Studio unterwegs. Das hat doch was. Gut, wenn Fußball Bundesliga Pause macht.

Dirkules, -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wann hat es das letzte Mal so eine Demonstration gegeben in einem Match gegen Sabalenka, wenn es Pegula denn bis zum Ende so konzentriert durchspielen kann.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das gewünschte Finale ist eingetreten -> USA gegen BELARUS

Animisova wird zum Titel gebrüllt...das war mir eigentlich vor ner Woche schon klar...Osaka gewinnt erstmal kein Grand Slam Turnier, wenn sie das Halbfinale erreicht...

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich bin enttäuscht, dass es Naomi Osaka nicht geschafft hat. Wer jetzt gewinnt ist mir eigentlich egal. Ich kann mit beiden Finalistinnen nicht wirklich viel anfangen.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, wenn das Match fünf Stunden dauern würde, dann dürfte es ein Klassiker werden und am Ende so spannend, dass die Uhrzeit (zumindest für mich) egal sein wird.

Aber mal schauen, ob Djokovic überhaupt einen Satz holen kann. Und damit ist ein Satz warmer Ohren nicht gemeint ;-)

7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Osaka hat schon vier Grand Slam Titel und davon zwei bei den US Open. Für mich stellt es schon einen Mehrwert dar, wenn jemand wie Anisimova wo so einen Titel noch nicht gewinnen konnte im Finale steht.

MGP gefällt das.
  8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tolles Finale bei den Damen :)
    Die beiden richtigen im Endspiel

sonsee felicitas gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute auch Erkenbrecher im Studio: Ob man das nun braucht. Immerhin im großen Studio unterwegs. Das hat doch was. Gut, wenn Fußball Bundesliga Pause macht.[/QUOTE]

Fand ich auch interessant in dem grossen Studio und sogar mit Taktikwand!

10. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seh' ich auch so. Hätte weitaus schlimmer kommen können.