1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Halbfinale Djokovic vs Alcaraz wurde für morgen 21 Uhr (MEZ) angesetzt. Eine perfekte Zeit! :) (y)

MuseBliss, MGP, Unvernünftig und 6 anderen gefällt das.
  2. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Richtig so, Sinner und Auger-Aliassime, die gestern im Einsatz waren, den späteren Slot zu geben.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab festgestellt dass die Juniore Turniere via SkyQ nicht gestreamt werden, allerdings via WOW. Das muss man nicht verstehen oder? :confused:

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, 21 Uhr find ich für Grand-Slam-Matches der Herren für die meisten eigentlich schon zu spät. Ich mein wenn dir das nicht grade in zwei Stunden erledigt ist, sondern sich bis 1 oder 2 hinzieht, können die meisten ja das Ende eh nicht schauen davon, die am Tag drauf arbeiten oder nicht so spät ins Bett wollen. Da wäre 19.30 Uhr oder 20 Uhr schon besser. Klar ist es dann wieder blöd, wenn es ne klare Dreisatzgeschichte wird und vielleicht um 21.30 Uhr schon durch ist, was bei diesen Paarungen aber ja eher unwahrscheinlich ist. Klar ist es im Vergleich zu den dortigen Night Sessions wesentlich besser, die nach unserer Zeit ja erst um 1 anfangen. Eine "perfekte" Zeit find ich 21 Uhr aber auch wieder nicht.

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein. Das versteht wahrscheinlich bei Sky selber keiner bzw. weiß es möglicherweise nicht mal.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte eigentlich hingenommen dass Sky die Junioren nicht streamt, bis ich gerade erfahren habe, dass es via WOW anders ist.:eek: WOW habe ich nur leider nicht. :confused:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Muss man nicht verstehen. Ich dachte bisher auch, Sky Q wäre mittlerweile inhaltlich identisch mit deren Streaming Angeboten.

9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dir ist aber schon klar dass die jetzigen Ansetzungen nur ein entgegenkommen für die Europäer ist! Wenn es nach den Amerikanern und ihrem Werbemarkt geht würden die Spiele wegen der Zeitverschiebung bei uns erst weit nach
    3 uhr in der Nacht stattfinden!

-Rocky87- gefällt das.
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja wirklich krumm, wie Sky mit den Rechten umgeht, die sie haben:rolleyes::censored::poop: Ich hatte ja auch gelesen, dass einige Spiele der englischen Championship auch nur bei Wow zu sehen sind, aber Kunden des "normalen Angebots" mit Sky Q nicht. Ich muss es einfach nicht verstehen.

rom2409 gefällt das.