1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Halfmann gehört definitiv in die oberste Etage beim kommentieren!
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wenn sie wirklich hätte kommentieren wollen, hätte sie es in der Vergangenheit sicher auch schon mal gemacht. Denke sie möchte das eher auch nicht.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Da geht aber ein Talent verloren, die Frau gehört definitiv hinter das Mikrofon und gleichzeitig vor die Kamera!

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Fazit zum Mixed:
    Kurzweilige Veranstaltung die aber so vielleicht auch nur zu einer Stadt wie New York passt. Besonders gut gefällt mir die Regelung dass bei Einstand schon der nächste Punkt zum Spielgewinn reicht, etwas was man auch beim normalen Tennis übernehmen könnte um die Spielzeit zu verkürzen ohne Tennis an sich zu sehr umzukrempeln!

Zum Sportlichen:
    Raducanu und Alcaraz sind ein absolutes Glamourpaar, leider hat mir da aber ein bisschen der Ernst zur Sache gefehlt auch wenn Raducanu mit das einladenste Lächeln des Turniers gezeigt hat! :love:
    Für Danielle Collins hat es mich sehr gefreut dass sie es mit ihrem Partner Harrison ins Halbfinale geschafft hat! :)
    Bei Zverev und Bencic hat die Kommunikation auf dem Platz total gefehlt was sich halt auch auf das Spiel niedergeschlagen hat. Pegula und Draper haben auf dem Platz auch weniger gelächelt aber den beiden sieht man absolut an dass sie das Turnier unbedingt gewinnen wollen. Das sieht man ihnen schon an der Körpersprache an. Vermute aber dass sich das italienische Mixed wie im Vorjahr wieder durchsetzen könnte weil sie halt ein eingespieltes Team sind.

Expertin Lisa Halfmann:

Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: die Sky Expertin Lisa Halfmann war ein absolutes Highlight beim kommentieren! Ich kann nur hoffen dass sie das noch öfter tun wird! (y)(y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025
    egges01 gefällt das.
  5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mag sein. Ich hab das jetzt nicht näher mitbekommen, wie sie war und warum sie jetzt mal anscheinend außerplanmäßig irgendwas kommentiert hat. Aber du kannst niemanden dazu zwingen, etwas zu machen, nur weil er das vielleicht gut könnte, wenn sie selber lieber andere Dinge macht. Möglicherweise entdeckt sie es aber vielleicht auch für sich und kommentiert dann doch ab und zu mal was. Kann ja auch sein.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also sehe ich hier nicht:
    Accutrack Radar | New York Weather News

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil wieder mal der Körper streikt hat hat Eva Lys ihr Viertelfinale in Cleveland abgesagt! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Was für ein Jammer bei der Auslosung, da hätte sie es sogar bis ins Finale schaffen können! :(:(:(:(:(

Mitchy, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann nur wiedergeben was bei der Übertragung gesagt wurde

9. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zverev wäre gut beraten, diese Saison zu beenden und sich von Grund auf zu erholen. Er ignoriert die Signale des Körpers. Sein Kapital.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das sollte man beim Kommentieren ebenso machen...das machen alle...

Bestes Beispiel ist doch Katharina Kleinfeld und Darts...was hat die mit dem Sport zu tun ? RICHTIG NICHTS!! Hat sich reingekniet...aber sie moderiert halt auch nur.