1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    Das geht dann ganz fix durch - mit 2:0 /4:2 / 4:2 schon gewonnen im ersten 1/8 Finale ?

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So isses! Dann kann man ruhig auch schon mal zwei Spiele am Tag machen.

3. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Jetzt kommen erstmal 2 1/4 Finale dann wieder Rest der 1/8 Finale , die spielen also lieber schnell hintereinander ...

Quali Ella Seidel heute dann anscheinend 22:55 ...

Halbfinale am 21.8. ab 1:00 und Finale 4:00 schauen wohl nur noch wenige ...

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2025
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das bitte teilweise für eine bescheidene Bildqualität von den US-Open? Das sieht oft wie hoch skaliertes SD aus.

Und dazu diese unfreundliche helle graublaue Farbe der Plätze. Da sieht man die fliegenden gelben Bälle bei schnellen Ballwechseln kaum noch. Und heute scheint nicht die Sonne. Beim Sonnenschein würd das noch schlimmer und dann kann man nur noch raten wohin der Ball gerade fliegt.

Bin ich der einzige Mensch auf der Erde dem das auffällt und den das stört?

Meine Augen sind bestimmt nicht mehr die besten und der Fernseher nicht der größte aber daran liegt es bestimmt nicht nur.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Lisa Halfmann die gerade als Expertin mit Marcel Meinert kommentiert sollte Sky gar nicht mehr weglassen!
    Sehr fachkundige Analyse, ganz feines Auge fürs Detail und ganz feines Gespür wann Sie das alles einsetzt! BITTE MEHR DAVON!
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    :winken:

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und sieht dazu noch sehr gut aus! Besser geht es kaum.:winken:

pro und contra gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir auch besonders gut gefällt ist das obwohl sie nur so genannte Expertin ist, übernimmt sie auch mal die Initiative ohne dass es aufgesetzt oder überheblich wirkt! Von mir aus könnte die sofort ins Kommentatorenteam aufgenommen werden! Ist für mich fachlich das weibliche Gegenstück zu Patrik Kühnen! Wie oft wird geschimpft das Frauen am Mikrofon nichts können, diese Frau beweist das absolute Gegenteil, sowohl fachlich als auch sprachlich! Und ihr optisches Erscheinungsbild runted das ganze ab.

Dirkules gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War sie mal als Profi unterwegs?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mir gefällt sie auch gut. Halfmann war ja auch in Hamburg mal vor der Kamera zu sehen und hat da teils auch Interviews gemacht. Auch in der Position war/ist sie brauchbar. Ist wohl aber in erster Linie "Managerin Tennis bei Sky Deutschland", wie ich lesen konnte. Meinert meinte ja vorhin, sie arbeitet sonst "2 Stockwerke tiefer" im Hause Sky.

Ich glaube auch, dass eine Antonia Wisgickl gut mal als Kommentatorin eingesetzt werden könnte. Sie hat meiner Meinung nach auch das nötige Fachwissen.

Dirkules und Yappa gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres sehe ich nicht ganz so. Hab immer das Gefühl dass sie sich für ihre Interviews usw gut vorbereitet hat, aber dies auch erforderlich ist.