1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sodele, alle Vorbereitungen für die US Open sind getroffen: Sportdeutschland Ticket gekauft, Draw und Order of Play ausgedruckt und den Kühlschrank gefüllt damit ich die nächsten Tage die Wohnung nicht verlassen muss :D

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread für die nächsten 4-5 Wochen, denn ich plane mir 4-5 Wochen lang seeeehr viele Matches der US Open im ReLive anzusehen und ich möchte verhindern irgendwelche Ergebnisse zu erfahren bevor ich mit allen ReLives durch bin. Mein Ziel: Mein Rekord "Anzahl der Damen-Matches der 1.Runde in voller Länge schauen" zu verbessern. Derzeit liegt mein Rekord bei 26. Mal schauen ob ich ihn auf 32 verbessern kann, das wären dann exakt 50% aller Erstrundenmatches. Und für die 2.Runde der Damen & Juniorinnen strebe ich die 90% an.

Ich melde mich hier dann wieder in 4-5 Wochen mit einem Fazit zur US Open. Schön wäre wenn ich dabei über ein Damenendspiel mit zwei Teenager berichten könnte vergleichbar mit Raducanu vs Fernandez in 2021. Allerdings befürchte ich dass es eher ein Finale Sabalenka vs Swiatek oder Swiatek vs Gauff oder Sabalenka vs Gauff werden wird. Unter diesen drei Optionen wäre mir Sabalenka vs Swiatek am liebsten.

rom2409 und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Gut zu wissen. Dann können wir hier also über aktuelle Ergebnisse diskutieren. ;)

Saviola und pro und contra gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich verzichte solange auf "Spoiler" :D

Saviola gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Mboko gegen Jovic :D:D

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ne Frage, weiß jemand ob der Zverev an den US-Open teilnimm? Nach dem oder während des Halbfinales in Cincinatti hatte er ja gesundheitliche Probleme.

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich bereits weiter oben geschrieben hatte überlegt er das Mixed diese Woche bei den US-OPEN sausen zu lassen um sich für die Einzel bei den US-Open erholen zu können. Wäre für ihn vielleicht ratsamer!

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Klimatischen Bedingungen in New York sind ja denen in Cincinatti wohl ziemlich ähnlich. Hoffentlich kommt er dann besser zurecht, wenn es um die Wurst geht. Fürchte aber, das er einen Grand Slam-Sieg zumindest in diesem Jahr abschreiben kann. Für mich ist Zverev nach noch gut, aber irgendwie ist er auf dem absteigenden Ast. Sinner und Alcaraz sind derzeit einfach zu stark.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich zeigt Sky nur ausgewählte Matches und zb nicht Barthel. Naja, für diese Woche dank sdtv nicht dramatisch

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange es nur die Quali ist verschmerzbar!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erhebliche technische Schwierigkeiten bei den Streams:rolleyes: