1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Davis-Cup auf DAZN. Sehr geil.
    WTA, ATP, Davis und Fed Cup live? Auf DAZN! – Sport – Spox.com
     
    rom2409 gefällt das.
  2. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit hat sich dann die 10-Jahres-Partnerschaft vom DTB und ProSiebenSAT.1 wohl endgültig erledigt, wenn der Davis Cup nur noch auf DAZN kommt. Wenn das jetzt nur noch im Pay-Livestream kommt, ist das keine gute Entwicklung für die Sportart Tennis in Deutschland.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es denn klar, dass P7S1 nicht mehr überträgt?
     
  4. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei SAT.1 Gold ist aktuell in Programm-Vorschauen nichts um Davis Cup zu finden.
    ran.de wird allerdings auch übertragen: Tennis - Weltklasse-Tennis im Livestream auf ran.de und tennis.de

    Allerdings läuft der Vertrag vom DTB mit der ITF aus und bislang wurde nichts verlängert. Der DTB hat somit (Stand heute) keine TV-Rechte mehr ab 2017, weder für die WTA noch für den Davis Cup/Fed Cup.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da können wir mal gespannt sein, wie der Aufwand der beiden Unternehmen beim Davis Cup sein wird:censored:
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Meine Güte, gestern wurde hier noch der Davis-Cup auf DAZN erhofft, jetzt ist er da und es wird auch wieder gemeckert. Doof fürs deutsche Tennis, vielleicht doofe Übertragungen.... Ich finds total geil, dass man diese stimmungsvollen Davis-Cup-Duelle auf DAZN sehen kann!
     
    rom2409 gefällt das.
  7. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor vermutlich noch weniger Zuschauer als bei SAT.1 Gold. Bald wird Tennis wirklich nur noch eine reine Livestreamsport in Deutschland sein.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, für die richtigen Fans kein Problem. Für den Zufallsseher dann eher nicht mehr möglich.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tennis im Internet - das ist fast ein Verbrechen:rolleyes:.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    US OPEN 2016


    Schedule of Play | Day 1: Monday, August 29 Schedule | Official Site of the 2016 US Open Tennis Championships - A USTA Event


    [​IMG]

    Auslosung Männer
    Djokovic Viertelfinale gegen Cilic, Semi gegen Raonic, Nadal möglich
    Thiem Zwerev Wawrinka Mayer Fognini befinden sich im dritten Raster
    Nishikori, Murray Kohlschreiber Becker

    Damen
    S Williams hat im Viertelfinale Halep als mögliche Gegnerin
    V Williams mit Radwanska Pliskova Siegemund Bouchard Görges im zweiten Raster
    Drittes Raster mit Petkovic Muguruza, viertes mit Kerber Friedsam Vinci
     
    take_over, Yappa und tbusche gefällt das.