1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das machen die generell denn von denen hat Sky ja die Sublizenz erworben!

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber gar nicht die Frage :D

pro und contra gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So war es im letzten Jahr:
    • SKY: Nur die Einzel- und Doppel-Wettbewerbe. Keine Quali, keine Junioren-, keine Rollstuhl- und keine Legenden-Wettbewerbe
    • SD TV: Quali, Einzel-, Doppel-, Junioren-, Rollstuhl- und Legenden-Wettbewerbe
    Ich gehe davon aus dass es 2025 wieder genau so sein wird. Ich habe zumindest nirgends was gelesen was auf eine andere Regelung für 2025 hinweist.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, dass ich deine Frage falsch interpretiert habe.

5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein! Laut TV Digital werden sogar die Finalspiele der Junioren und der Rollstuhlspieler im normalen Tennissender gezeigt und nicht nur im Stream!
    Und sogar das Mixed eine Woche davor wird komplett gezeigt!

7. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens: Bei einem der WTA-Turniere in Mexiko (ich weiß jetzt nicht mehr ob es Monterrey oder Guadalajara war) startete man letztes Jahr mit dem Matches erst um 15:00 oder 16:00 wegen der Hitze (und dafür spielte man bis 2 oder 3 Uhr morgens). Für die TV-Zuschauer in Europa ist das natürlich blöd, aber ich denke für die Spielerinnen und die Zuschauer im Stadium war das echt zu begrüßen. Mal schauen ob die Mexikaner auch in diesem Jahr wieder solche Uhrzeiten ansetzten werden.[/QUOTE]

Acapulco findet in Deutschland ja auch immer nur nachts statt, weil es tagsüber zu warm ist. Als sich Sky noch zwischen Dubai und Acapulco entscheiden musste, fanden die es natürlich blöd, dass Zverev meist nachts in Acapulco gespielt hat und nicht tagsüber in Dubai.

Aber so Turniere wie Dubai, Doha, Indian Wells oder Miami sind halt perfekte Beispiele. Die finden eben nicht im Sommer statt, weil man dann tagsüber auch nicht spielen könnte. Vielleicht muss es da in Zukunft bei ATP und WTA ein umdenken beim Zeitpunkt des ein oder anderen Turniers geben.

avd700 gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die Finalspiele ist ungefähr 1% der gesamten Junioren- und Rollstuhl-Wettbewerbe :rolleyes:
    Und es kann ja nicht die Rede davon sein dass Sky die Junioren- und der Rollstuhl-Wettbewerbe überträgt wenn sie gerade mal 1% davon zeigen :rolleyes:
    Wenn ich sowas lese werde ich bestätigt in meinem Vorsatz "nie wieder Sky abonnieren" (habe es vor ca. zwei Jahre gekündigt und bislang habe ich es nicht bereut).

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt ja nicht ob sie die Juniorenwettbewerbe im Stream alle zeigen! Da steht ja nur dass die Endspiele auf dem normalen Tenniskanal kommen! Wobei mir das persönlich egal ist, ich schaue nur gewisse Einzelspiele und dieses Jahr auch das Mixed, das reicht mir!

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass Sky in 2024 von den Junioren nur die Endspiele gezeigt hat und daher liegt die Vermutung nahe (aber keiner weiß es mit Sicherheit) dass es auch dieses Jahr so sein wird.