1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tho46SP

Tho46SP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass Tauson das Turnier im Finale gegen Rybakina gewinnt. Immerhin hat Sie gegen Swiatek gewonnen.

Sollte allerdings Mboko das HF gegen Rybakina gewinnen, dann sieht es wieder 50:50 aus.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Yappa gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe fast alle Folgen gehört...die letzte tut am meisten weh...,:cry:

rom2409 gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt eine traurige Nachricht:cry: Ulli Potofski war irgendwie Tennis auf RTL. Später natürlich die Wimbledon WG auf Sky, nachdem er Jahre nichts mit dem Tennissport mehr zu tun hatte:(

SebSwo, MGP, dsfplus und 3 anderen gefällt das.
  6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Osaka ist spieltechnisch schon lange keine Topspielerin mehr und war schon längst keine Nr. 1 mehr vor der Pause! Und Tauson ist mit die unbeweglichste Spielerin die auf der Tour ist! Dass die überhaupt in die Top 30 gekommen ist, ein glattes Rätsel! Der spreche ich den status einer Top 10 Spielerin jederzeit ab, wenn das passiert dann nur weil der Rest wirklich nicht mehr das Niveau der Jahre zuvor hat.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wie sich Osaka bisher in Montreal präsentiert, ist sie aber auf dem besten Wege wieder dahinzukommen, wo sie schon mal war und Tauson schlägt einfach ähnlich hart wie Madison Keys, während Rybakina auch immer schon ziemlich hüftsteif war, aber trotzdem lange unter den Top 3 der Welt war. Ich find's echt schade, dass ich deren Halbfinale heute Nacht nicht schauen kann. Für mich eine hochinteressante Paarung!

Osaka hat übrigens für das Turnier den ehemaligen Trainer von Swiatek engagiert. Ich könnte mir denken, dass diese Zusammenarbeit auch nach dem Turnier fortgesetzt wird. Das ist die beste Naomi seit langem.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Tauson ist Rybakina eine Ballerina

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider. Seit ihrem fadendenscheinigen Interview von damals, als sie meinte die Depressionen kämen von dem ständigen Druck der Weltpresse ihr immer Interviews abzuverlangen, ist Osaka bei mir unten durch! Was hat die eigentlich geglaubt wer sie ist? Eine Königin die keine Interviews zu geben braucht? Die hätte es sich mal vorher erkundigen sollen was alles zum Profisportler dazugehört, nämlich auch für die Medien da zu sein! Ich meine Depressionen sind schlimm aber die Gründe die sie damals angegeben hatte fand ich schon sehr merkwürdig.

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, eigentlich ist sie schon quasi da, wo wie früher mal war. Sie hat nie viele Turniere gewonnen, es waren ein paar wenige Highlights pro Jahr. Alles auf Hartzplatz.

Sie war 2019 einige Wochen die Nummer 1. Ihre 4 GS-Siege sind bemerkenswert. Aber sie hat ja nie Tour dominiert.

In Summe hat sie bisher 7 Turniere gewonnen und insgesamt 13 Siege gegen Spielerinnen aus den Top Ten geholt. (Sinner hat das 2024 in einem Jahr geschafft - sogar besser).

Ihre Baby-Pause war 2023. Osaka hat viel Hype und PR, aber wirklich gut war sie zuletzt 2021.

Yappa gefällt das.