1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Mary ;)
    Und nein, ist sie nicht.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Valentovas Reise ist leider im Halbfinale zu Ende gegangen, aber sie hat sich gegen Bouzkova sehr gut verkauft und ein insgesamt sehr gutes Turnier gespielt. Für mich ist Valentova zusammen mit Jovic und Pareja die Newcomerin des Jahres 2025.

Das Turnier in Prag gewann verdientermassen Bouzkova, die sich im Finale gegen die auf dem Papier favorisierte Noskova durchsetzen konnte. Das freut mich für Bouzkova, denn sie ist eine der nettesten auf der Tour.

Ja, das Finale der University Games habe ich mir angeschaut. Das Niveau von diesem Match war aus meiner Sicht durchaus vergleichbar mit ITF-Turniere. Ganz so hoch war das Niveau in den ersten Runden der University Games vermutlich nicht (aber ich habe davon keine matches gesehen), denn die beiden Finalistinnen sind wirklich gut und haben in der Vergangenheit schon einige male auf der ITF-Tour gespielt. Das Finale war sehr schön anzusehen (totaler Einsatz von beiden, viel Kampf, schöne Ballwechsel). Wer es verpasst hat: Ich glaube man kann es im ReLive von der FISU Webseite sehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025 um 16:23 Uhr
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren zwei tolle Halbfinals :)
    Das zweite Halbfinale habe ich mir soeben im ReLive angesehen, denn Live war das für meinen Geschmack viel zu spät.

Mir wäre ehrlich gesagt ein Finale Fernandez vs. Raducanu lieber gewesen weil es die "Revanche" für das US Open Endspiel vor 4 Jahre gewesen wäre, aber ich denke Fernandez vs. Kalinskaya ist ebenfalls ein sehr attraktives Endspiel. Es beginnt übrigens um 20:30, also zur besten "Live" Uhrzeit.

Zum Auftakt gibt es heute zwei sehr interessante klingende matches: Eala vs. Vondrousova und Krejcikova vs. Andreescu...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025 um 16:57 Uhr
  4. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In Runde 1 treffen übrigens auch M. Joint und L. Fernandez, sowie Siegemund und Maria aufeinander. Außerdem Lys gegen Jeanjean.

Saviola gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das Finale auch gesehen. War teilweise richtig tolles Tennis. Das Tempo war etwas geringer als bei den Topspielern, sonst war alles auf hohem Niveau

Saviola gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch Eugenie Bouchard ist in Montreal dabei. Sie hat ungefähr ein Jahr lang gar kein Tennis gespielt und gab vor kurzem in Newport ihr Comeback. In der 1.Runde spielt sie heute auf den Centre Court gegen Arango.

7. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist übrigens ihr Abschiedsturnier da sie zuvor ihren Rücktritt erklärt hat!

8. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Weiß nicht, ob es an meiner Leitung bzw. meinem VPN liegt, aber ich finde die Bildqualität im Vergleich zu den anderen Matches bisher bei Lys - Jeanjean nicht gut trotz 1080-Einstellung.
    Habe Microruckler und es pixelt immer mal wieder etwas.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Matches aus Montreal bietet sky nicht an. Weiß jemand wieso?

10. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft auf Sky Sport 1 und im Stream mit Sky Q