1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War mir klar. Swiatek hatte einen Lauf und war einfach mal dran. Anisimova hatte ihren Höhepunkt bereits gegen Sabalenka. Ich habe mein erstes Endspiel im zarten Alter von 20 auch verloren;). Aber so bekommt die family wenigstens noch rechtzeitig ihr Abendessen. Es gibt Hähnchenschenkel und einen Auflauf mit Gemüse aus unserem Garten.

rom2409 gefällt das.
  2. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Puh, was ein tränenreiches Interview von Anisimova. Da blieben meine Augen nicht trocken.
    Glückwunsch an Iga, aber auch an Amanda. Sie ist zweite geworden und hat eine starke Sabalenka aus dem Match geworfen.

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sabalenka hat das Match davor zuviel Körner gekostet ;)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, seine Stimme klingt total leise das ist zmd. mein Eindruck.

5. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe erst neulich gelesen, das es bis 1989 Stehplätze auf dem Center Court in Wimbledon gab.

Hier noch ein alter Artikel auf Englisch:
    NO MORE STANDING ON CEREMONY

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie lange halten eigentlich unerlaubte Substanzen im Körper vor? Frage gilt für Teilnehmer/Teilnehmerinnen an den Finals in Wimbledon.

7. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Nach solch einem Ergebnis mit nur 57 Minuten Spieldauer sollte ernsthaft diskutiert werden, ob eine Wimbledon Siegerin 3 Millionen Pfund verdient hat, während die Herren für das gleiche Geld in der Regel nicht unter drei Stunden Best of five spielen. Vom Lautsprecher Nick Kyrgios ist leider nichts zu erwarten. Durch seine Äußerungen wurde schon das Doppel zerstört. Herren Doppel als best-of-five in Wimbledon war einfach immer megageil.
    Kyrgios ist ja ganz begeistert vom Baby Mixed Grand Slam bei den US-Open, bei dem nur bis Vier und No Ad gespielt wird. Solch ein Format spielen unter 10 Jährige.

Kyrgios exklusiv zu umstrittenem Mixed: "Unglaubliches Ereignis"

Tjure und rom2409 gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr, sehr selten Tenniszuschauer.
    Letzte Woche hab ich an zwei Abenden bei Wimbledon reingeschaut. War nett, aber eben einseitig. Erste Runden eben.
    Hatte aber Gefallen gefunden an dem Gedanken, am Sommerabend Tennis zu schauen.

Ja, denkste. Da zeigt sich dann, dass ich zu wenig Tennis schau. Woche 2 - Wimbledon primär für Leute mit Tagesfreizeit oder Asiaten :sleep:
    Warum eigentlich?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä?

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß grad nicht, wann ich diese Woche reingeschaut hab. Abends um 9 nichts bei Amazon Prime. Hab dann gegoogelt. Alles war an dem Tag schon längst gespielt.