1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich persönlich hatte Sabalenka vor dem Turnier nicht auf meiner Favoriten-Liste weil ich 100% sicher war :whistle: dass sie entweder gegen Vondrousova oder Keys verliert. Aber Raducanu und Siegemund haben der Sabalenka den Gefallen getan Vondrousova+Keys rauszuwerfen und somit ist jetzt alles drin für Sabalenka.

Ich würde mal sagen dass die Chancen 90:10 für Sabalenka stehen, aber "absolut keine Chance" kann man bei diesem verrückten Turnier nicht sagen :). Siegemund könnte Sabalenka mit Stoppbälle und Slices aus ihrem gewohnten Rythmus bringen (so wie sie es gegen Keys gemacht hat) und wenn Sabalenka ihren Rythmus verliert, dann verliert sie auch manchmal das match.

jonat gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Sabalenka macht so viel Druck, dass Siegemund nur selten einen erfolgreichen Stopp wird spielen können. Aber von mir aus hat Siegemund 10% Chance, es ist ja immer noch Sport :)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bin ich richtig informiert, dass Siegemund heute ab 14:30 Uhr spielen wird?

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp, pünktlich um 14:30 da es das erste match auf dem Centre Court ist.

Coolman gefällt das.
  5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Siegemund daran festhalten kann, dass sie niemanden etwas beweisen muss, wird sie frei aufspielen. Sie kann nur gewinnen. Sieht bei Sabalenka anders aus.

MGP, Coolman und Saviola gefällt das.
  6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe schon ihr habt nicht so den Glauben dran. Ich muss sagen, dass Laura die Tennisspielerin ist wo mich am meisten überrascht hat. Habe sie damals live gesehen bei ihrem Husarenritt in Stuttgart, hätte ich nicht für möglich gehalten. Hoffe es kommt noch einmal so.

jonat gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schaue zwar nicht oft Tennis, aber wenn, dann meist spannende Begegnungen. Hervorheben möchte ich die absolut tolle Bildqualität von Amazon. Einfach überragend! (y)

Ich drücke Siegemund die Daumen. Sie hat nichts zu verlieren. Sollte sie das Spiel tatsächlich für sich entscheiden, würde mich das sehr freuen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Traumstart:eek:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Absolut. :eek:
    Der Rückhandwinner zum zweiten Break war Wahnsinn.
    Hätte Sabalenka das zweite Break noch verhindert, wäre ich davon ausgegangen, dass sie in dem Satz zurückkommt, aber so glaube ich jetzt an den Gewinn des ersten.

EDIT:

Ein Break holt Sabalenka aber schon mal zurück.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Leistungsdruck ist offenbar zu hoch die er sich selbst steckt einen Grandslam zu ergattern. Dass er es selbst nicht einseht dass seine Familie wohl ein Grund ist warum es nicht noch höher geht. Ein Zverev braucht eben einen Becker er hat grandioses geleistet siehe vor 40 Jahren.