1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sierra - Siegemund
    Halte ich für ein ausgeglichenes Spiel. Siegemund ist wesentlich erfahrener und kann mit so einer Situation vielleicht besser umgehen aber Sierra ist wesentlich jünger und damit vielleicht auch etwas fitter. Chancen 50:50

Kartal - Pavliuchenkova
    Auch dieses Spiel halte ich für ziemlich ausgeglichen. Kartal verfügt über wesentlich mehr Power aber dafür scheint mir die Russin die ruhigere Spielerin zu sein. Trotzdem leichte Vorteile von 60:40 für den "kleinen Gimli" :D

Sabalenka - Mertens
    Normalerweise setzt sich Sabalenka locker durch aber Mertens ist auf Rasen eine nicht zu unterschätzende Kraft. Sehe daher die Vorteile von Sabalenka nur bei 60:40

Noskova - Anisimova
    Noskowva scheint mir etwas ruhiger zu sein, Anisimova hatte in der Vergangenheit doch manchmal ihr Nervenkostüm nicht im Griff. Sehe daher Noskova mit 60:40 leicht im Vorteil.

M.Andreeva - Navarro
    Andreeva scheint mir hier etwas im Vorteil zu sein weil sie unheimlich viel Druck ausausüben kann. Navarros Vorteil liegt in ihrer Nervenstärke, da hat Andreeva gelegentlich doch einige Probleme. Wenn sie diese in den Griff bekommt sehe ich Andreeva mit 60:40 vorn.

Samsonova - Bouzas Maneiro
    Samsonova ist eine Spielerin die sich selten aus der Ruhe bringen lässt. Über ihre Gegnerin weiss ich zu wenig aber trotzdem sehe ich einen klaren Vorteil bei Samsonova von 70:30

Alexandrova - Bencic
    Kleiner Vorteil vielleicht für Alexandrova wegen der momentanen Form aber auf Rasen ist eine Bencic nicht zu unterschätzen. Sehe Alexandrova 60:40 vorn.

Swiatek - Tauson
    Die Polin wird das ganz locker nach Hause schaukeln. Halte Tauson auf Dauer einfach für nicht beweglich genug um ihr da Paroli bieten zu können. Würde mich da aber gern eines besseren belehren lassen. :D Vorteil bei der Polin mit 70:30

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2025
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat eigentlich jemand mitbekommen dass Jens Huiber ein Match kommentiert hat? Er wurde ja angekündigt, aber ich habe ihn nirgends gehört

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Siegemund gerade angefangen, schon suspended wegen Regens

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jordan Thompson gibt verletzt auf.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Noskova am Freitag hat Jens kommentiert…

Konnte man im Freitags Daily hören..:

rom2409 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder Regen ...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich gerade aufgerufen. Ja da war er am Start

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Irgendein Herren Match sollte er Freitag auch noch machen…eventuell ist es jetzt gelistet, hatte Freitag etwa 17 Uhr mal geschaut…

rom2409 gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Laura Siegemund schlägt Solana Sierra 6:3, 6:2

Klasse :)

MGP, -Rocky87-, Yappa und 7 anderen gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wunderbare Laura !!! Sie tütet das wahrscheinliche Duell mit Sabalenka ein. Gerne kann sie diese dann auch noch entsprechend verpacken. Zweiter Einzug in ein Grand Slam Viertelfinale nach Paris 2020.

Unvernünftig, MGP und jonat gefällt das.