1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -7-

Ich fahr jetzt gleich zum WTA Turnier nach Bad Gastein, das erste Mal bei nem Tennis Turnier, freu mich :D:winken:

U.a. spielen Sara Errani, Jule Görges und ein Doppel auf dem CC. Hoffe mal das es nicht regnet, Fotos werd ich nachher mal ein paar hochladen.

OT beendet.:D

2. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hamburg 1 zeigt zumindest schon mal Sonntag um 18 Uhr Stich-Ivanisevic :love:

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Viel Spaß [​IMG]

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat richtig Spaß gemacht das erste Mal beim Tennis. :)

Die Anlage und das Hotel sind einfach klasse, absolute empfehlung.

Zu beginn spielte Sara Errani die an Eins gesetzte Spielerin gegen eine Qualifikantin Maryna Zanevska.
    Im Dritten Satz hatte die Ukrainerin sogar einen Matchball beim Stand von 5-2, verloren den entscheidenden Satz aber noch mit 5-7. Trotzdem ist das eine klasse Spielerin.

Dann kam das Match Anna Karolina Schmiedlova gg Andreea Mitu. Beim Stand von 1-4 aus Mitus Sicht nahm die Rumänin eine behandlungspause. Nach dem Satzverlust mit 1-6 gab sie schließlich das Match auf unter Schmerzen.
    Trotzdem war es echt klasse was diese Schmiedlova spielte. Nach dem Match durfte ich sogar noch ein Foto mit ihr machen, sehr nettes Mädel :love::winken:

Als Dritte Partie auf dem CC kamen dann Daria Kasatkina, eine Q aus Russland und erst 18 Jahre jung, gegen die Deutsche Jule Görges.
    Nach dem 1.Satz sah es so aus als würde Jule das Spiel relativ sicher für sich entscheiden.
    Doch die Russin kämpfte sich ran und gewann den 2.Satz verdient. Im Dritten hatte Jule dann mehr mit sich selbst zukämpfen, schimpfte mit dem Balljungen und war irgentwie nicht mehr in der Spur. Man muss allerdings dazu sagen das sie ein Taschentuch in der Hand hatte und am husten war.
    Wäre ne erklärung für die Niederlage gg die Qualifikantin.

Eigentlich sollten dann noch zwei weitere Spiele stattfinden, aber der Wettergott meinte es nicht gut mit den Spierinnen sodass die beiden Spiele morgen ausgetragen werden müssen.

Mein Fazit: Tennis ist Live zu sehen doch echt spannend, auch wenn es "nur" die Damen waren.
    Hier dann noch ein paar Fotos auf meiner Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1144156838934519.1073741844.763176753699198&type=3

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe jetzt Karten für nächsten Freitag am Rothenbaum gekauft. Leider tatsächlich keine vernünftigen Kat. 1 Plätze mehr zu haben.
    Bin mal gespannt auf die Auslosung.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Görges ist es eigentlich immer so, dass sie ein Taschentuch in der Hand hat und auch hustet. Gibt kaum ein Turnier, wo es nicht der Fall ist.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ah okay gut zu wissen:D:):)

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hat mit dem Status des Turniers ja nichts zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, lief Umag im vergangenen Jahr mit deutschem Kommentator bei Sport 1+. Sollte Kohlschreiber ins Viertelfinale kommen und dann auf dem Centercourt spielen, wäre es eher peinlich, wenn weiterhin mit englischem Kommentator übertragen würde. Sport 1+ ist schließlich ein deutscher Sportsender.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht findet sich ja noch ein deutscher Kommentator bei Sport 1, wenn Kohli heute Abend gewinnt. Paulke sicher nicht, der kommentiert Darts die Tage:LOL:

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe überhaupt nichts gegen englischen Kommentar, auch wenn der Typ nicht an die normalen World Feed Leute heranreicht und es nerven kann, wenn er "Thiem" nicht richtig ausspricht, ist er sicherlich besser als die zweite Garde bei Sport1+. Und irgendwie ist es schon Tradition diesem Kommentator jedes Jahr in Umag zuzuhören. :)

Hätte Sport1+ einen deutschen Kommentator, würde man heute wahrscheinlich den ganzen Abend nur Beschwerden hören, dass sie Monfils-Kohlschreiber nicht zeigen können, obwohl sie auf dem Center Court spielen. ;)
    So wie letztes Jahr in Rotterdem mit Gasquet-Kohlschreiber und als dann doch zu sehen gewesen wäre, ist Sport1+ natürlich nicht mehr live drauf gegangen..