1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe neulich auch ein Interview mit ihr gesehen, wirkt unglaublich erwachsen für ihr junges Alter!

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Weißt du wer mir unanhängig davon auch noch gut gefällt? Emma Navarro! Finde sie hat ein sehr schönes ästhetisches Spiel, vorbildliches Verhalten auf dem Platz und sieht auch noch gut aus.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp. Für mich wirkt sie vom Charakter her wie eine junge Version von Danielle Collins :)

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    War die Collins von früher nicht so ein Teufel wie heute? :ROFLMAO:
    Also zumindest hat sie das gleiche Selbstvertrauen finde ich.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein kleiner Teufel war Collins schon in jungen Jahren, aber nicht ganz so extrem wie heutzutage :D
    Iva Jovic kann manchmal auch ein kleiner Teufel sein. Z.B. hat sie schon einige male ein par böse Worte an Zuschauer gerichtet, die ihre Gegnerin etwas zu laut unterstützt haben :D Mir gefällt es dass sie sich traut sowas zu machen.

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Solange ihr Spiel nicht darunter leidet und es sich in Grenzen hält. Emotionen sind ok aber ich möchte keine Furien.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade das Alexandrova heute gegen die Polin verloren hat. Alexandrova ist auch eine Spielerin deren Stil ich sehr schätze.
    Zu ihrem Spiel neulich gegen Mertens: Glaube es hat leider noch keine Spielerin gegeben die 11 Matchbälle hatte und trotzdem ihr Spiel nicht gewinnen konnte! Kurnikova brauchte mal 12 Matchbälle aber gewann wenigstens ihr Spiel.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Emma Navarro sieht gut aus, ist sehr nett und ihr Vater ist ein Milliardär. Ich denke wegen diesen drei Eigenschaften bekommt sie wahrscheinlich Heiratsanträge ohne Ende :D

pro und contra gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    :D:D:D

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch ein Grund warum ich mir Sorana Cirstea so oft wie möglich anschaue, bei ihrem Alter wird sie leider auch nicht mehr lange spielen.
    Jaqueline Cristian ist in meinen Augen sogar noch hübscher aber scheint nicht ganz das Spielpotential von Cirstea zu erreichen.