1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt. Das war ein Super-Match :)
    Und auch das heutige Sabalenka vs. Vondrousova hat mir sehr gut gefallen :cool:

Stimmt. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht wenn die diesjährige Wimbledon-Siegerin nicht in der Top 10 steht.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Alex verpasst den Finaleinzug:cry:
    War ein gutes Match gegen Danil, hat aber mal
    wieder am Ende nicht gereicht um zu gewinnen
    Für mich spielt er einfach zu viel von der Grundlinie und
    ist somit zu ausrechenbar.
    Öfter mal Surf und Volley und einen guten Stop spielen und
    schon würde es anders ausschauen.(y)(y)
    Sagt man so leicht von aussen

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen beginnt die Wimbledon-Quali :)
    Hier der Order of Play: https://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/index.html (morgen nur Herrenmatches; die Damen beginnen ab Dienstag)

Auf Prime wird anscheinend gar nichts übertragen von der Quali (zumindest habe ich in der Prime App keine Hinweise darauf gefunden).
    Aber: Die BBC überträgt ab morgen jeden Tag alle Matches vom Show Court 1.
    Die restlichen Quali-Courts werden nirgends übertragen da diese nicht TV-tauglich sind.

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Alex Bublik gewinnt in souveräner Manier das Turnier
    von Halle(y)(y)
    Glückwunsch

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, auf Amazon Prime läuft nichts. War 2024 auch nicht der Fall. Und ehrlich: Es ist nur in Court, der produziert wird.

In der Herren-Qualifikation nur 2 Deutsche dabei. Nicht gerade eine große Ansammlung von Deutschen:censored:Zumal auch nur 3 Herren im Hauptfeld stehen.

In Bad Homburg hat "Schnibbel-Maria" eine ganz peinliche Vorstellung gegen Fernandez abgeliefert. Damit nur noch Siegemund im Feld von Bad Homburg, die bis eben noch in Nottingham Doppel gespielt und mit Haddad Maia den Titel geholt hat. Eva Lys ist verletzt: Bauchmuskelverletzung:rolleyes:

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, trotzdem schaue ich mir die Wimbledon-Quali gerne an. Doof ist dass nur ein Court produziert wird, denn damit ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auf diesem Court einige matches angesetzt werden, die mich nicht interessieren. Ich werde wohl so vorgehen: Falls auf diesem Court ein match läuft, das mich interessiert, dann schaue ich dieses auf BBC und ansonsten wechsle ich zum Turnier in Bad Homburg.

BTW: Die Quali läuft nicht nur auf der BBC (VPN erforderlich) sondern auch auf der Wimbledon Home Page https://www.wimbledon.com/en_GB/interactive/index.html (kein VPN erforderlich).

Wahrscheinlich war die Queen of Queens noch im Feier/Party-Modus nach dem Titelgewinn in London :D
    BTW: Im 2.Satz war sie doch OK. Den ersten hat sie aber total verschlafen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2025
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wimbledon auf Prime Video 2025 im Prinzip wie 2024: Ausgewählte Matches und die Experten und Kommentatoren sind im Wesentlichen die gleichen, wie 2024. Als würde man eine Übertragung aus dem Gefrierschrank holen:rolleyes:

Den Link bekomme ich irgendwie nicht hier rein , aber die FAQs sind leicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2025
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die matches sind seit ca.2 Stunden zu Ende. Deshalb funktioniert der Link derzeit nicht. Morgen um 12:00 geht's weiter u.a mit Iva Jovic

10. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In Bad Homburg alle Deutschen raus, in Mallorca unterliegt Engel gegen Tien 4:6, 4:6. Aber Hauptsache, wir liegen in unserer Medenrunde gut im Rennen:).