1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zitat aus den von Dir verlinkten Artikel:
    Das finde ich echt witzig :D

... und wahrscheinlich geht die Rechnung sogar auf, denn alleine wegen Alcaranu werden sicherlich viele Tickets verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 19:42 Uhr
  2. jonat

jonat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für etliche Doppelspieler, für die nun kein Platz mehr ist, ein großes Turnier weniger.

Sollen doch für diese Showevents eigene Termine finden.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der SKY Homepage habe ich noch einen weiteren Artikel gefunden: Wimbledon LIVE 2025 bei Prime Video bei Sky ab 0€ . Der dort enthaltene Satz "Prime Video berichtet ab 30.06.2025 auf bis zu 5 Streams exklusiv, insgesamt rund 400 Stunden live" hört sich leider gar nicht gut an :(:eek::poop:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde aber niemand mitmachen und so viel Kohle gäbe es nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich bin klarer Gegner dieses Formate. Aber es geht auf

5. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Findet sich bestimmt jemand in Saudi-Arabien, der so ein Turnier veranstalten würde. Beim "Six Kings Slam" war letztes Jahr auch jeder dabei.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurden bei 6 Spielern aber auch rund 15 Millionen ausgespielt

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe gemischte Gefühle zum neuen Format:
    - Gut finde ich dass das Mixed zeitlich getrennt wurde von den Einzel. Denn mit dem alten Format habe ich sehr selten Mixed geschaut weil ich mich auf die Einzel fokusiere. Jetzt werde ich also mehr Mixed schauen können.
    - Schlecht finde ich dass die Spieler außerhalb der Einzel-Top10 ausgeschlossen werden. Ein fairer Kompromiss wäre IMO gewesen die Anzahl der Teilnehmer zu verdoppeln so dass sowohl die Einzel-Top10-Paare wie auch die "normalen" Paare antreten können

MGP, rom2409 und jonat gefällt das.
  8. jonat

jonat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den meisten dürfte das reichen:
    Auf mehreren Kanälen sowie auf Sky Go und mit WOW zeigt Sky täglich Spitzentennis vom „heiligen Rasen“ in Wimbledon – Sie verpassen keine Entscheidung – vom ersten Aufschlag bis zum letzten Matchball auf dem legendären Centre Court.

Und dann steht da auch, dass, wer ein Skyabo hat, prime video 30 Tage for free ist.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, was mich extrem stört, dass der Satz nur bis 4 gespielt wird. Das ist für mich kein echtes Tennis.

Saviola gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Tipp ist eingetroffen: Auch Gauff ist rausgeflogen :D
    Der Veranstalter wird davon nicht amused sein, denn sie haben stolz für "9 Spielerinnen aus der Top 10" geworben und nach zwei Runden sind nur noch zwei übrig geblieben (Sabalenka und Badosa)... Andererseits: Im VF wartet mit Sabalenka vs. Rybakina ein echter "Klassiker" und mit Vondrousova vs. Jabeuer wartet ein Re-Match vom Wimbledon-Finale. Ich denke bei diesen beiden matches wird man die vielen augeschiedenen Top10-Spielerinnen nicht vermissen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 19:46 Uhr