1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hat sie wohl die richtigen Mittelchen gehabt. Ich meinte natürlich nur legale. Für Zverev ist entweder im Viertelfinale oder Halbfinale Endstation. Tendenz geht dazu, das gegen Djokovic Endstation sein wird. Sollte er im Halbfinale gegen Sinner antreten müssen, würde ich an seiner Stelle schon mal die Rückfahrttickets buchen.

2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja genau das was ich kritisiere. In der 1. Woche wo die
    ganze Zeit Live Tennis läuft quatschen sie ohne Ende. In der
    2. Woche wo sie genug Zeit haben zum Quatschen tun sie es nicht. :rolleyes:

Aber vielleicht auch verständlich wenn man sich die Quoten anschaut
    wo der Giro deutlich höhere Quoten hat. Da schauen wahrscheinlich
    mehr Leute den Velo Club als ein Tennis Match.

Wenn man sich die Übertragungen anschaut, ist Eurosport wahrscheinlich
    sogar froh die Rechte zu verlieren. Können sie sich komplett auf Radsport
    konzentrieren. Dann haben sie nur noch die Australian Open bis 2031 an der Backe.:cautious:

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern den letzten Satz zwischen Sinner und Rublev auf Discovery Plus gesehen. Was für ne Wohltat, nicht ständig von Werbung belästigt zu werden.

Yappa gefällt das.
  4. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst das Spiel vor der Night Session spielen immer nur Männer. Kommst du um 16:00 nach Hause, kannst du kein Frauentennis mehr schauen. War gestern so, und heute auch.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde gestern während der Übertragung des Sinnersspiels erwähnt, angeblich hat das Gründe wegen des Rechteinhabers und Frauenspiele wäre in der Abendsession nicht so attraktiv, weil sie nur best of 3 spielen und daher zu kurz wären. Was spricht denn dagegen, das auch die Damen in Grand-Slam-Turniere best of 5-Matches spielen? Kann mir nicht vorstellen, das die Damen in der heutigen Zeit das körperlich nicht verkraften können.

6. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber man könnte dann wenigstens das letzte Spiel der Day Session mit Frauen ansetzen. Schnell zwei Spiele um 11:00 Uhr, und dann nichts mehr.

7. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Also ich finde das nicht so schlimm, auch wenn es schade ist.
    Komme ich nach der Arbeit heim, schaue ich mir die Spiele im ReLive an, selbst wenn ich das Ergebnis schon kenne.
    Ohne ReLive wäre das wesentlich schlimmer (was mich auch zur Kündigung bei WOW bewegt hat).

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube morgen spielt der Zverev gegen Djokovic was tippt ihr denn? Mein Tipp Djokovic gewinnt in 3 Sätzen. Die Hoffnung ist natürlich das Zverev gewinnt, aber da bin ich skeptisch.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Damen, die mindestens genauso viel trainieren wie die Herren, und das obwohl Amelie Mauresmo die Turnierdirektorin ist, also ne Frau. Das die Damen kürzere Spiele haben, als die Männer, das liegt ja nicht an den Damen sondern an den Regeln. Wenn Frau Mauresmo längere Damenspiele will, dann soll sie doch für ihr Turnier regeln, das die Damen best 0f 5 Matches Spiele spielen. Dürfte in der heutigen Zeit für die Damen kein Problem mehr sein.

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das damit zu tun? Bo5 gab es früher bei Frauen auch schon.

Bin mittlerweile ein großer Freund davon, wenn man die Damen und Herren-Turniere wieder trennen würde. Das war ja früher auch normal auf der Tour. Könnte man bei den GS auch machen. Nutzt man die Anlage intensiver.

Dann wären die Frauen für sich unterwegs und man könnte die NS aufbauen, wie man es möchte.