1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Tennis Channel überträgt auch das WTA Turnier in Stuttgart. Sie klammern sich also weiter daran in Deutschland irgendwie im Geschäft zu bleiben. Aber keine Ahnung wer jetzt extra wegen dem Turnier ein Abo abschließt.

Wobei der BJK Cup läuft ja auch bald. Mal sehen ob die Spiele der Deutschen wieder im FAST Channel laufen.

TK1979 gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, letztes Jahr war der Tennis Channel in Stuttgart nicht dabei. Sie sichern sich Rechte für einzelne Turniere. Ich denke, sie setzten darauf, dass sich die möglichen Kunden für ein Jahresabo entscheiden. Im Sommer gibt es wieder den Hopman Cup - der in Bari stattfindet. Auch was für den Tennis Channel.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon gehe ich aus...
    BTW: SuperTennis überträgt den BJK Cup auf jedem Fall (ich habe dazu neulich ein Trailer auf SuperTennis gesehen).

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man spielt bereits in Monte Carlo. Eines der schönsten Turniere! Und das ist eines von noch zwei Masters-Turnieren, die über rund eine Woche gehen und als reines ATP-Turnier laufen. Ich freue mich auf die Woche!

Leider ist Struff bereits gegen einen No-Name (Vacherot), fernab der Top 250, rausgeflogen. Struff hat gerade einmal 3 Spiele geholt und ordentlich Haue kassiert. Das grenzt schon an eine Blamage.

Altmaier hat die Quali überstanden und spielt nun gegen Félix Auger-Aliassime in Runde 1.

MGP, Yappa und matterhorn gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Kurz in das Struff Match geschaut und gleich wieder abgeschaltet. :confused:
    Altmaiers Sieg gegen Munar in Q1 war schon ein gutes Ergebnis, Q2 gegen Herbert einfacher. Mal sehen, was er morgen nachmittag gegen den Kanadier ausrichten kann. Der Sieger spielt dann in der zweiten Runde gegen Gasquet, der sich erfreulicherweise gegen Arnaldi durchsetzen konnte.
    Hanfmann leider in Q1 raus gegen Goffin, der wiederum in Q2 am "beliebten" Moutet scheiterte.
    Zverev erwartet nach dem Freilos in Runde 2 Berrettini, sofern dieser sein Auftaktmatch gewinnt. Ein abermaliges frühes Ausscheiden also nicht ausgeschlossen.

rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich erblickte gestern spät Abends Fotos vom "Zverev" Sky Reporter Paul Häuser...Zverev mit Bobbel Becker auf dem Trainingsplatz, na sowas ? Na endlich! ;)

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, dabei hat Becker auf Sand nie einen relevanten Einzeltitel geholt :D - aber ich sag nichts! :)

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieviel kostet denn eine Trainingsstunde mit Becker?

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die Jessie hat gerade im Finale von Charleston
    die Sofia in zwei Sätzen besiegt, obwohl sie im
    2en schon deutlich zurück gelegen war(y)(y)
    Glückwunsch;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das war auch mein erster Gedanke...das eine Schaukampf Turnier hat Bobbele vor den French Open oder so mal gewonnen, aber sonst nie auf Sand was gerissen.:LOL: