1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport geht mitten im 2. Satz aus dem Lys -Match mit „Wir müssen uns verabschieden“ um pünktlich zum Beginn bei De Minaur - Cerundolo zu sein.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ging mir aber um den Sky Q Receiver oder was meinst du ? Andere Optionen wie Apple TV App z.B. funktionieren natürlich flüssiger.

3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eva Lys zieht mit historischem Sieg ins Achtelfinale der Australian Open ein. Sie ist die erste Lucky Loserin in der Geschichte des Turniers im Achtelfinale und erst die sechste Spielerin in der Grand Slam Geschichte wo das gelang.

-Rocky87-, Unvernünftig, MGP und 2 anderen gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    ES360 hatte den Vorteil, einzelne Plätze als Feeds abzudecken, aber die einzeln gelisteten Partien finde ich bei Discovery+ in der Regel rech fix. In Sachen Hin- und Herschalten habe ich an Discovery+ auch nichts auszusetzen. Die zusätzlichen Tonspuren sind super.

Hab ich natürlich nicht mitbekommen, weil ich von Anfang an beim englischen Stream mit Petko als Co war, aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie armselig das klingt.

Nach Ende habe ich zu Fritz-Monfils geschaltet und herzlich gelacht, wie sich die deutschen Reporter, beim falschen Spiel sitzend, über den Lys Erfolg freuten.

Wurde immer stärker und diktierte das Spiel. Um gegen Swiantek nur den Hauch einer Chance zu haben, müsste aber wirklich jeder Schlag sitzen und noch platzierter.
    Wie auch immer, toller Erfolg, der ihrer Weltranglistenposition gut tun wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2025
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab’s grad gelesen das die Eva gewonnen hat in drei Sätzen (y)(y)
    Glückwunsch ;)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Monfils holt den Sieg gegen Fritz in vier. Das war das bisher unterhaltsamste Match, das ich dieses Jahr gesehen habe. (y)

7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe mal darauf, dass solch ein Match eine Wundertüte mal wird und Eva vielleicht eine Überraschung gelingt. Denke da an Niemeier, was manchmal so unvorhergesehenes passieren kann. Die hatte Swiatek nämlich bei den US Open 2022 am Rande der Niederlage, war damals nur eher an den eigenen Nerven gescheitert. Aber wenn nicht hat sie trotzdem jetzt schon ganz viel erreicht und gegen Swiotek spielt man ja auch nicht alle Tage.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Zverev-Angstgegner ist weg. (y)

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zverev morgen in der John Cain Arena. Aber ich denke für ihn wird Eurosport 1 mal ne Ausnahme machen und ihn zeigen. :sneaky: Wobei parallel Djokovic ist natürlich auch lukrativ. :cautious:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Märchen geht weiter! :) (y)