1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich gönne es dir natürlich, daß du deinen Traum-Anbieter gefunden hast bzw. in Sachen AO discovery+ dazubuchst. Mir ist der Aufwand dafür zu groß (ich meine nicht vom Finanziellen her) und außerdem würde mir die Zeit fehlen, das alles auch zu nutzen. Die Situation ist halt bei jedem anders.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die heutigen AO Quali-Matches:
    Match Schedule | AO
    Soeben habe ich das discovery+ Abo abgeschlossen und genug Sekt in den Kühlschrank gestellt. Aus meiner Sicht kann die AO also beginnen :)

Ist klar. Ich habe ab morgen 3 Wochen Urlaub so dass ich jeden Tag ca. 15 Stunden AO live und relive sehen kann 3 Wochen lang. Ich bin halt der totale freak wenn es um GS-Turniere geht :D

realissymus89, avd700 und MGP gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hätte man wirklich können. Verstehen muss man das einfach nicht. Nächste Woche dann auch wieder 3 Finals live, Hobart der WTA nicht.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Osaka ist nicht irgendwer, der Ärger ist gerechtfertigt. Nebenbei unglückliches Ergebnis für sie.
    Auckland war früher schon schön mit Kohlschreibers Erfolgen, habe von der neuen Saison bisher aber auch "nur" die deutschen Auftritte beim United Cup verfolgt. Sehe das ähnlich wie MuseBliss.
    In die AO Quali wird sicher reingeschaut. Das Discovery+ Jahresabo (thx an @rom2409 ) kommt das erste Mal zum Einsatz.

rom2409 gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich assoziere Auckland hauptsächlich mit Julia Görges Erfolgen :)

Yappa gefällt das.
  6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und auch Julia Görges schöner Erfolg aus dem Jahr 2019, hab ich sogar noch gebannt auf Datenträger.

Dirkules und Yappa gefällt das.
  7. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sind ja von den Namen her einige spannende
    Erstrundenduelle bei den Damen dabei:

Sabalenka - Stephens
    Gauff - Kenin
    Osaka - Garcia
    Bencic - Ostapenko
    Joint - Pegula
    Alexandrova - Raducanu
    Swiatek - Siniakova

Saviola gefällt das.
  8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geile Match Ups, die auch sehr gut zeigen, wie breit das Damentennis aufgestellt ist. Auch wenn Aryna Brisbane gewonnen hat, den Threepeat im Auge hat, würde ich keine klare Favoritin ausmachen in diesem Turnier.

Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Besonders gespannt bin ich auf Maya Joint, denn sie ist sensationell gut drauf in den AO-Vorbereitungsturniere. Ich denke Maya könnte die Überraschung schaffen und Pegula in der 1.Runde rauswerfen und danach bis in die 2.Woche des Turniers kommen :)

Und im Juniorinnen-Wettbewerb bin ich seeeeeehr gespannt auf Jana Kovackova. Sie ist wahrscheinlich noch nicht sehr bekannt hier im Forum, denn sie ist erst 14 Jahre alt und hat noch nie ein Profi-Turnier gespielt (weder WTA noch ITF), aber sie ist IMO die beste Juniorin der letzten ca. 30 Jahre. Bekanntlich gewinnen meistens 17-18-Jährige die Juniorinnen-Grand Slam Wettbewerbe, aber die Jana ist dermassen gut (sowohl technisch wie mental) dass ich ihr ein Juniorinnen-Grand Slam Titel im Alter von 14 zutrauen würde (so wie einst Martina Hingis). Ich würde Jana Kovackova wie folgt beschreiben: sie sieht aus wie eine 12-jährige, spielt wie eine 20-Jährige und hat den Tennis IQ einer 30-jährigen :cool:

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2025
    Sofa-Sportler gefällt das.
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wo gräbst du nur immer diese minderjährigen Wunderkinder aus;). Werde sie in meine "tennis girls to watch list" integrieren.

Sofa-Sportler gefällt das.