1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immerhin geht es im Gegensatz zum Daviscup um Weltranglistenpunkte.
    Ich finde man kann sich das schon anschauen, aber grds ist der UnitedCup wie früher der HopmanCup oder auch der WorldTeamCup ein Vorbereitungsturnier, das man natürlich nicht überbewerten darf.

Montag beginnt dann die Quali in Melbourne mit einigen Deutschen.

Yappa, MGP, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  2. DeMarvelous

DeMarvelous Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, der erste Satz ist gespielt in Auckland im Finale Osaka vs Tauson. Nur nicht auf Sky/Wow...
    Es wird stattdessen die Info angezeigt, dass die "Coverage shortly begins"... Bringt es was, sich bei WTA/ATP über die fehlerhaften bzw. unvollständigen Übertragungen zu beschweren? Hat das schon mal jemand versucht?

3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bezweifle, dass das dort auch nur irgendjemanden interessiert. Falls du überhaupt irgendwo E-Mail-Adressen o.ä. findest. Ich hab glaub ich an allgemeinen Mails an irgendwelche Verbände noch nie auch nur Antworten bekommen. Wird wahrscheinlich nicht mal jemand dort lesen und falls doch, landet es irgendwo im Nirgendwo. Das wird denen egal sein, was die Sender übertragen, solange sie von denen ihr Geld bekommen und Sky ist es egal, ob die Kunden damit zufrieden sind oder nicht, solange sie nicht in Scharen kündigen, was in dem Maße nie der Fall ist. Sky Deutschland hat keinerlei Einfluss drauf, was bei Sky UK läuft und Sky UK wird der deutsche Markt relativ egal sein.
    Versuchen kannst du es natürlich. Aber es würde mich wie gesagt wundern, falls du da überhaupt ne Antwort bekommst. Und ändern wirst du damit sowieso nichts.

Yappa und rom2409 gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Finals von Brisbane gibt es linear auf Sky Sport1.
    Da hätte man da aber vorher auch noch das Finale
    von Auckland zeigen können.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei mir ähnlich. Bislang habe ich keine matches vom United Cup gesehen. Ich schaue lieber das Brisbane-Turnier auf WTA TV und ab heute Nacht die Quali der AO auf discovery+

Dirkules gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, auf WTA TV liefen natürlich alle matches von Brisbane und Auckland sowohl live wie ReLive :)
    Tipp: Falls SKY demnächt mal wieder ein bestimmtes WTA-Match "vergisst": Schaut mal beim italienischen Kanal SuperTennis rein, da findet ihr oft die von Sky "vergessenen" matches (manchmal live, manchmal relive)

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von dem ganzen Bums in den Wochen vor den AusOpen finde ich den UnitedCup noch am interessantesten. 250er-Turniere gibt es bei der ATP-Tour genügend. Dort spielten auch nur wenige Topspieler.

Aber ich werde dies Jahr erst zu den AusOpen wieder einsteigen. Die Luft ist bei mir aktuell ziemlich raus.

Keine Vorfreude auf die Saison.

Yappa gefällt das.
  8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das Sky-Sportpaket wird nach wie vor durch die WTA und die zusätzlichen Streams, die es nun einmal früher nicht gab, erheblich aufgewertet. Da stören mich das eine oder andere "fehlende" Match vergleichsweise wenig. Kann natürlich jeder noch zusätzliche Verträge machen, schließlich leben wir ja in einem freien Land;). Bei den AO reicht mir ESP (bei der Zeitverschiebung), die machen das ganz gut.

MGP gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es so formulieren: Entweder "zusätzliche Verträge machen" oder "Sky kündigen und stattdessen was anders/besseres abonnieren". Ich persönlich habe mich für zweiteres entschieden und ich bin total happy mit dieser Entscheidung und gehe deshalb davon aus dass ich nie wieder zurückkehren werde zu Sky ;)

Für die AO muss für mich unbedingt ein discovery+ Abo her :)
    18 Live-Tennis-Kanäle + alles im ReLive ist für mich das ultimative Tennis-Erlebnis und dafür zahle ich gerne etwas...

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
    MGP gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da lief auf Sky Sport 1 der „Es folgt das Finale von Brisbane“- Anzeiger von 22.00 bis 07.30 Uhr durch, hätte man Auckland auf jeden Fall noch zeigen können ab 05.00 Uhr. Hätte

Saviola gefällt das.