1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Am Mittag 'ne Joint und der Tag ist dein Freund - denkt sich Stakusic.

2. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute hat nach der Babypause Belinda Bencic übrigens in Hamburg auf einem ITF 75er Turnier ihr Comeback gefeiert. Sie konnte sich dabei direkt mit 6:3 6:1 gegen Julia Avdeeva durchsetzen. Für dieses Turnier hat Sie eine WC erhalten.

Außerdem dabei ist Maria Timofeeva, die ja bei den Australian Open dieses Jahr im Achtelfinale stand. Morgen sind alle Achtelfinals dran.

Saviola und MGP gefällt das.
  3. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Beim Fussball würde man wohl von einem nicht ganz unverdienten Arbeitssieg sprechen. Das morgige VF zwischen AZ und ST verspricht einiges.
    In Jiujiang spielt morgen übrigens L. Siegemund im VF gegen eine thailändische Qualifikantin mit unaussprechlichem Namen, die kürzlich, meine ich mich zu erinnern, gleich 2x in einem Turnier gegen E. Seidel gewonnen hat (Quali und 1. Runde, die Seidel als lucky loserin bestritt).

4. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Sinner und der Djoker nicht dabei, Humbert schickt Alcaraz frühzeitig ins Tennis-Alcatraz, da scheint der Weg für AZ. Wenn alles so einfach wäre ....:whistle:

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein schönes Wortspiel :D
    Für Maya lief das Spiel leider sehr unglücklich: Nach einem klaren 6:2 im 1.Satz zwei Tie-Breaks im 2. und 3.Satz verloren :(

Der Club der "Comeback-nach-Babypause" Spielerinnen hat also ein neues Mitglied :)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, besteht dieser Club derzeit aus Maria, Osaka, Azarenka, Svitolina, Wozniacki und Bencic. Habe ich vielleicht eine vergessen?
    Demnächst werden wir auch Petra Kvitova und Sabine Lisicki in diesem Club begrüßen können.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
    realissymus89 gefällt das.
  6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird Lisicki dann wieder mit WC gepudert?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus dass Lisicki bei Turniere auf deutschem Boden wieder Wild Cards bekommen wird, denn sie ist nun einmal ein Publikumsmagnet. Wenn ICH ein Turnier-Veranstalter wäre, würde ich ihr jedenfalls eine Wildard geben ohne eine Minute zu zögern.

Sie selbst ist sehr realistisch was ihr Comeback betrifft: sie weiß dass sie in ihrem Alter und mit ihrer Verletzungshistorie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in die Top 200 kommen wird. Das ist auch gar das Ziel von ihrem Comeback, denn sie möchte einfach nur ein bisschen Tennis spielen auf kleinere Turniere und Spaß dabei haben. Und falls sie für das eine oder andere größere WTA Turnier eine Wild Card bekäme, würde sie sich sicherlich tierisch freuen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024
  8. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    AZ wird erneut seiner Favoritenrolle gerecht. Trotzdem traue ich ihm noch nicht über den Weg, was den - an sich wg. der recht bescheidenen Konkurrenzsituation - theoretisch greifbar nahen Turniersieg betrifft.

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn AZ in Paris nicht gewinnt - wo dann?

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Heute also HF gegen Holger.(y)(y)