1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Der Kamera Winkel ist eine Frechheit…LIV Tennis…

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, was für ein Order of Play heute bei dem ITF W100 Turnier in Macon:
    Liv Hovde - Renata Zarazúa
    Maya Joint - Lauren Davis
    Alina Korneeva - Lucrezia Stefanini

Also gleich drei von meinen Must-Always-See Spielerinnen hintereinander im Einsatz :)
    Damit steht für mich fest: Heute verzichte ich auf die WTA-Turniere in Ningbo und Osaka und schaue mir stattdessen die oben genannten 3 matches an.
    Falls noch jemand Interesse daran hat: diese matches werden auf Videos - ITF Tennis - Pro Circuit - ITF Tennis - Pro Circuit übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2024
  3. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt haben sie die Kameraposition geändert. Geht doch!

egges01 gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, leider spielen gerade zwei absolute Unsympathen! Der Gedopte und der Ungeimpfte!

Außerdem halte ich von solchen Schaukämpfen gar nichts, schaue nur die offiziellen Turniere!

5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Den Riyadh-:poop: tue ich mir auch nicht wirklich an, gestern und heute nur mal kurz reingeschaut. Nachher ist mir Frauen-CL WOB vs. Lyon sowieso lieber. Morgen um 5 Uhr rum spielt Lys ihr VF, ihr vorheriges Spiel gegen Kessler mitten in der Nacht habe ich zufällig teilweise gesehen. Mal sehn, wie es diesmal zeitlich/schlaftechnisch läuft.... Generell müssen sie und Seidel zusehen, schnellstmöglich soweit nach vorne wie möglich zu kommen, um sicher ohne Quali in die Grand Slams zu kommen. Da pressiert es bei der 3 Jahre älteren Lys noch mehr als bei Noch-Teenie Seidel.
    Bin heute sofort auf den Stream gegangen, als Sky linear Altmaier-Lehecka dem Kalinskaya-Match vorzog. Gut, daß man die Wahl hat. Hat zeitlich gut gepasst, weil die "Außen-Arbeiten" rechtzeitig erledigt waren.

Saviola, pro und contra und rom2409 gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Volle Zustimmung! (y)

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht. Bisher habe ich noch keine einzige Minute davon geschaut.

In meinem Fall: Die Playoffs der MLB sind mir lieber :)

Das finde ich eine echt witzige Bezeichnung für dieses match :D

Was für eine :poop::poop::poop: : alle drei sind gestern ausgeschieden :(
    In Anbetracht der starken Gegnerinnen hatte ich schon damit gerechnet dass es nicht alle drei schaffen, aber dass alle drei rausfliegen hätte ich nun wirklich nicht gedacht :(
    OK, somit werde ich mich die nächsten Tage mehr auf die MLB als auf Tennis fokusieren...

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe davon auch noch nichts gesehen, es gibt durchaus interessanteres was man sich anschauen kann.

pro und contra gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hatte Lys mal wieder mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen, die vermutlich auf ihre Autoimun-Krankheit zurückzuführen sind. Während des matches hatte ich an einigen Stellen den Eindruck dass sie das Match jetzt frühzeitig beenden wird, aber sie hat tapfer bis zum Ende durchgehalten obwohl sie wegen ihren gesundheitlichen Probleme keine echte Chance mehr hatte. Das verdient IMO seeeeeehr großen Respekt.

Schön anzusehen war dieses Match nicht, denn anstatt den üblichen Tennis-Fragen bzgl. Doppelfehler, Asse, usw.. stellte man sich als Zuschauer eigentlich nur die Frage ob die arme Eva das bis zum Ende durchhält oder ob sie frühzeitig aufgibt.

Bei Lys stellen sich solche (schöne) Fragen wegen ihrer Autoimun-Krankheit leider nicht. Bei ihr stellt sich nur diese Frage: Wie lange möchte sie sich das noch antun, denn sie hat das schwere Handicap dass sie unheilbar krank ist. Viele Leute aus ihrem Umfeld (incl. einige Ärzte) haben ihr schon geraten dass sie jetzt sofort mit dem Tennis aufhören sollte, aber sie kämpft tapfer weiter. Was für eine bemerkenswerte junge Frau!

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    NINGBO ANSETZUNGEN SAMSTAG:

11uhr: Badosa - Kasatkina
    13uhr: M.Andreeva - Muchova