1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sowas ist echt hart. Ich selbst war nahezu am Boden zerstört als mein Idol Björn Borg mit dem Tennis aufgehört hat :(
    Sogar jetzt ca. 30 Jahre später bin ich immer noch traurig darüber :(

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    42 Jahre später ;)

Kresse46 gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    .

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2024
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Er rechnet wahrscheinlich von dem Moment an wo das misslungene Comeback in den 90ern war. Für mich hat er auch in den 80ern schon aufgehört!

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Optik und Spielwitz darf man aber nicht voneinander trennen! :D

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich muss man das voneinander trennen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Klar schauen sich viele Leute Sachen lieber an, wenn sie jemanden attraktiv finden, und glorifizieren dann das, was der- oder diejenige macht. Viele schauen ja auch lieber Filme mit Schauspielern, die sie attraktiv finden. Auch wenn es vielleicht nur mittelmäßige Schauspieler sind. Aber Optik und Spielwitz hat ja absolut nix miteinander zu tun.

Saviola gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich gehört ein gutes Spiel und ein gutes Aussehen untrennbar miteinander verbunden um mir etwas anzusehen!

Oder anders formuliert: wenn eine gute Tennisspielerin für meinen Geschmack auch noch hübsch ist schaue ich sie mir an!
    Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun denn ich beleidige die anderen ja nicht, es geht mir nur darum was ich mir lieber anschauen möchte!

Bei einer Doku schaue ich auch lieber etwas über ein farbenfrohes Gemälde als über eine graue Höhle!

Saviola gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber den Schläger allein halten kann sie schon noch oder? Finde ich schon erbärmlich nur deswegen Turniere abzusagen, sie kann auch jemand aus dem Trainerstab zu den Turnieren mitnehmen, wie man die Bälle schlägt sollte sie auch ohne hauptamtlichen Trainer wissen!

Andererseits: jedes Turnier bei dem sie fehlt ist ein Schritt mehr für Sabalenka zurück zur Nummer 1!

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrentennis schaue ich mir erst gar nicht mehr an! Solange der Sinner mit seinem Dopingvergehen nicht gesperrt wird ist Herrentennis für mich gestorben! Völlig unerheblich wie es dazu kam, es wurden leistungssteigernde Substanzen in seinem Körper gefunden und wie die dort hingekommen sind ist völlig irrelevant, er hatte dafür sorge zu tragen dass so etwas nicht passiert! Und dass er bis heute noch nicht gesperrt wurde ist eigentlich ein Skandal! Außerdem sollten ihm bei einer Sperre natürlich auch sämtliche Punkte für die Weltrangliste und das Preisgeld gestrichen werden, was anderes ist nur eine absolute Farce! :mad:

Bei Baumann war es die Zahnpasta, bei Contador das Fleisch und jetzt heißt die neueste Ausrede Creme! Für wie dumm hält der Typ die Menschen eigentlich? :poop:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273