1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Muchova vs. Sabalenka war übrigens mein Wunsch-Endspiel für die US Open. Und dieses Endspiel hätte wahrscheinlich Muchova gewonnen wenn man das Match bei der China-Open gesehen hat. Leider ist es bei der US Open nicht zu diesem Endspiel gekommen weil Muchova im Halbfinale an Pegula gescheitert ist :(

Ich hatte auch auf Badosa gehofft. Sie hat zwar stark begonnen und man hatte lange Zeit den Eindruck dass Badosa das match locker nach Hause fahren würde, aber leider hat sie aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen später stark nachgelassen

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre IMO geschickter gewesen wenn Collins vor der US Open erklärt hätte dass dies ihr letztes Tennis Turnier sein wird und dass ihre Karierre somit nach der US Open beendet ist...

Eine andere Sache:
    Iga Swiatek hat sich vor kurzem von ihrem Trainer getrennt und aus diesem Grund hat sie die beiden WTA-1000 Turniere in Beijing und Wuhan abgesagt (weil sie derzeit Gespräche führt mit mehreren Trainer-Kandidaten). Ich wäre also nicht überrascht wenn sie alle anderen restlichen Turniere in 2024 ebenfalls absagt und erst wieder 2025 spielen wird sobald sie einen neuen Trainer gefunden hat. Ich denke an Trainer-Kandidaten wird es nicht mangeln, denn für die meisten Trainer wäre es ein Traumjob die Nr.1 zu trainieren. Ihr absoluter Traum-Trainer wäre wahrscheinlich der Rafael Nadal (von dem sie ein großer Fan ist), aber ich bezweifle das Rafa Interesse an einem Trainer-Job hätte.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    Yappa gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wie bei Jeremy Chardy lang anhaltende Impfnebenwirkungen. :barefoot:

SebSwo gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die kann ruhig noch länger fehlen, eine von denen die ich überhaupt nicht vermissen würde! Genauso wie Sinner eine unmögliche Type, alleine der Gesichtsausdruck auf dem Platz spricht Bände bei beiden, sowas muss ich mir nicht antun! (n)
    Null Emotionen, Null Charisma!

SebSwo gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Zappe gerade mal wieder auf dem Sky Q Receiver durch sämtliche Tennismatches durch! Sky hat alles richtig gemacht! Zwar war Wimbledon immer schön anzuschauen aber lieber zwei Wochen im Jahr kein Tennis und dafür das restliche Jahr die WTA/ATP Turniere im Programm!
    (y)(y)(y) :):):)

MGP und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Na bitte...es hat was gebraucht, damit man sich von dieser "Wimbledon-Exklusivität" löst...man hat das Beste draus gemacht. Ich schaue viel zu wenig, um das fassen zu können, wieviel wirklich gezeigt wird.

Yappa und pro und contra gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue auch nur das was live möglich ist aber alleine die Vielfalt und die Möglichkeiten sämtliche Matches bei den Turnieren über den Sky Q Receiver sehen zu können finde ich das ganze Jahr über herausragend!

MGP und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe bis Ende Oktober noch WOW Sport und DAZN komplett via Magenta TV (MEGA SPORT 12M Option exklusiv für 33 Euro pro Monat für 12 Monate)...ab 1.11. schaue ich mir genau an, was mir Sky anbietet...sie nerven mich jetzt schon mit Angeboten, aber sie checken nicht, dass ich ja Sky Sport via WOW schaue...

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag den Sinner. Naja, wie sagt man so schön: Geschmäcker sind halt verschieden ;)
    Bekanntlich schaue ich zu 99% Damentennis und zu 1% Herrentennis. Und meine 1% an Herrentennis sind im Prinzip die Grand Slam Endspiele von Sinner und Alcaraz. Falls Sinner gesperrt wird wegen dieser Doping-Geschichte (was ich echt nicht hoffe), dann würde ich ab diesen Zeitpunkt wahrscheinlich überhaupt kein Herrentennis mehr schauen bzw. nur noch die Grand Slam Endspiele von Alcaraz :whistle:

Zu Swiatek:
    Ich mag sie auch nicht besonders, aber mir gefällt ihre Spielweise. Das ist so ähnlich wie bei Krejcikova: Auch von ihr bin ich kein Fan, aber ihre matches schaue ich mir immer gerne an weil sie so eine schöne Tennis Technik hat.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich von jemand kein Fan bin, schaue ich auch keine Spiele an!