1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was meinst du mit Übergang in den Profibereich?! Er spielt doch bei den Herren mit. Um 12 Uhr gegen die 155 der Welt. Frei zu sehen auf https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv

Die 121 hat er übrigens vorgestern bereits geschlagen

Ich habe mir ihn genauer angeschaut. Das Potenzial ist mehr als vorhanden. Ob es dann für ganz vorne reichen wird, muss man natürlich abwarten.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auf sein Alter bezogen...sorry! Er ist ja noch "Junior" ? (Sagt man das heute noch so ??)
    Kann er aktuell vom Sport schon leben, oder eher nicht ? Auch das meine ich mit Profi Bereich...

PS: Ja gut, wenn Du das sagst, muss es ja stimmen...meine ich ernst, ich schaue viel zu wenig Tennis, aber müsste mir auch mal ein Bild von ihm machen. DANKE für den Link! Welches Turnier ist es denn, finde den Namen nicht im Spielplan.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
    rom2409 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    JA!!! Und Sascha sollte Cincy und US Open Titel bekommen, nein Spaß...nur Cincy.

pro und contra gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lasst den Jungen erst mal dauerhaft unter die Top 100 kommen und dann wird man sehen ob er zu höherem berufen ist

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kommt er ohne Verletzungen durch, ich wünsche es ihm...es ist brutal hart. Top 100 Spieler schön und gut, aber was bleibt da am Ende überhaupt übrig ? Oder hat er auch ein Team wie Eva Lys um sich herum, die 60 Minuten pro Stunde "Bezahlung" erhalten.

6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eva Lys ist auch so ein "Talent" bei dem es wahrscheinlich nicht zu höherem reicht! Leider! Daher sollten wir bei dem 16-Jährigen deutschen Nachwuchstalent erstmal warten wie er sich anstellt wenn er mal die Top 100 erreichen sollte

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Uhren Vergleich...welcher Stream ist es ? Finde den Namen auf den Spielplänen leider nicht.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider kein gutes Match von ihm. Gerade der Return passte gar nicht. Finde ich aber halb so wild in dem Alter. Hauptsache er spielt jetzt regelmäßig Challenger..
    In einem Jahr Top 150 der Weltrangliste zu stehen wäre natürlich wichtig

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Muchova besiegt etwas überraschend Sabalenka bei den China Open, bestätigt aber ihre derzeitige Top-Form. Lokapatriotin Zheng setzt sich knapp gegen Mirra Andreeva durch. Jetzt hoffe ich, dass morgen Paula Badosa gegen Gauff ins Endspiel einzieht. Zheng gegen Muchova ist aber auch eine tolle Paarung.