1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viel redet sie wirklich nicht...
    Das betrifft aber anscheinend nur die Auftritte in der Öffentlichkeit, denn einige Spieler-Kolleginnen, mit denen sie gut auskommt (z.B. Paola Badosa) haben in Interviews schon mal erzählt dass Rybakina sehr viel redet wenn sie sich abseits der Öffentlichkeit mit ihr treffen.

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Muss sie auch nicht - ist wie allen anderen Spielern nur eingeübte Standardsätze.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die meisten Spieler(innen) sagen bei den On Court Interviews meistens nur eingeübte Standardsätze. Es gibt aber einige Ausnahmen, z.B., bei den Interviews von Sabalenka und M.Andreeva gibt es oft etwas zum schmunzeln/lachen. Die Interviews von diesen beiden lasse ich mich daher selten entgehen :) , aber bei anderen verzichte ich desöfters auf die Interviews weil sie meistens nur eingeübte Standardsätze sagen.

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Um mit Deinen Worten mal zu antworten...

"?" :LOL:

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Satzzeichen sagen mehr als 1000 Worte oder wie war das?! :D

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schade...kommt leider nix mehr, na gut dann eben nicht.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Motto "Es müßen nicht immer 250/500/1000/GS Turniere sein": Bei dem ITF W100 Turnier Caldas da Rainha nehmen zwei sehr interessante Spielerinnen teil, die vor kurzen den Sprung von den Juniorinnen zu den Profis gemacht haben:
    - Renata Jamrichova (die beste Juniorin im Jahr 2024)
    - Alina Korneeva (die beste Juniorin im Jahr 2023). Sie war ca. 6 Monate außer Gefecht wegen einer Handgelenk OP. Letzte Woche feierte sie nach dieser Langen Pause bei der WTA-250 in Monastir ihr Comeback und auf Anhieb hat sie dort das Endspiel im Doppel erreicht.

Man kann dieses Turnier live & kostenlos hier verfolgen: Videos - ITF Tennis - Pro Circuit - ITF Tennis - Pro Circuit
    Für ein ITF-Turnier ist die Bildqualität ziemlich gut, aber es gibt natürlich nur eine einzige TV-Kamera und keine Kommentatoren.

SebSwo gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Kindertennis tue ich mir nicht an - dann lieber Sesamstraße;)

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist natürlich Geschmackssache... Ich selbst schaue lieber die Matches von Jamrichova, Korneeva, Samson & Co. als Matches von den "etablierten" Spieler(innen) ;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man sieht halt zum Teil noch nicht geschliffene Roh Diamanten... Bei Mirra Andreeva habe ich mich zu Beginn ihrer Karriere immer leicht über sie lustig gemacht, weil sie alles kann, nur eben keinen Killer Schlag hat. Ihr Talent ist klar sichtbar... Keine Frage, wird mal eine Top Spielerin. (Als Beispiel für viele Talente)

Saviola gefällt das.