1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde eher sagen "die Kasachen wissen es bestimmt"...
    Hintergrund: Ryabakina ist zwar in Russland geboren, aber sie hat seit Jahre die Staatsangehörigkeit aus Kasachstan und wird sportlich und medizinisch vom kasachischen Tennis-Verband betreut.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Warum? Familie in Russland... Klar wissen es eher die Russen was da los ist, garantiert.

(Erinner dich an die Wimbledon Sieger Rede von ihr...)

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte da unterscheiden:
    - Falls Du mit "die Russen" ihre nahen Verwandten (Eltern, Großeltern, Schwester) meinst: Klar, die wissen bestimmt was mit ihr los ist
    - Falls Du mit "die Russen" den russischen Tennis-Verband und/oder die russischen Behörden meinst: Die wissen überhaupt nichts, denn mit denen hat Rybakina seit langem nichts mehr am Hut. Sie wurde übrigens vom russischen Tennis-Verband sehr schlecht behandelt (mann hat ihr einen Platz in einer Top-Tennis-Akademie verweigert weil sie angeblich nicht genug Talent hatte). Aus diesem Grund hat sie die Staatsangehörigkeit aus Kasachstan angenommen, denn da behandelt man sie wie eine Königin. Ich wäre daher nicht überrascht wenn sich eine ganze Armada von kasachischen Ärzten um Rybakina kümmert, denn sie ist das ganz große Tennis Juwel in diesem Land.

rom2409 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich meine ihre schüchterne Wimbledon Rede, die eigentlich alles ausgesagt hat...

Bei den Russen wäre ich mir da nicht so sicher bezüglich Informationen... Aber gut wer hat das der kann... Worauf stützt du deine Thesen?

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für den Kirmes Cup stehen mittlerweile als "Alternate" mit "Italian Flavio Cobolli and Germany’s Jan-Lennard Struff" für Team Europa die Personen fest.

Ach, da freut man sich doch, wenn man am Ende für 400 Tacken Cobolli vs. Cerúndolo im Einzelspiel sehen darf.

Ich komme weiterhin nicht darüber weg, wie absurd teuer Tickets für die Sessions gewesen sind.

SebSwo gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nicht mehr gut an ihre On Court Rede nach dem Wimbledon Gewinn erinnern weil das inzwischen ziemlich lange her ist. Ich erinnere mich aber vage dass sie etwas schönes über ihre Eltern gesagt hat. Meinst Du das?

Das habe ich doch bereits oben geschrieben (Post #20633)

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich spürte gerade zu ihre Angst, weil die Familie noch in Russland weilt...für das Turnier natürlich der Worst Case...man sperrt die Russen aus und eine Spielerin, die den Verband wechselt, mit Familie in Russland, holt den Titel...

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, an dieser Stelle wird es nun politisch und von politischen Diskussionen halte ich mich lieber raus... ;)

Kann es sein dass Du die Rybakina nicht magst? Ich persönlich habe mich sehr gefreut als sie Wimbledon gewonnen hat und hoffe dass sie bald ihre Krankheit überwunden hat und danach Wimbledon weitere male gewinnt :)

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich habe überhaupt nichts gegen sie...ich fand ihren Sieg großartig, sie tat mir Leid bei der Siegerehrung...

Saviola gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, sie bekommt doch sowieso nie ein Wort raus.