1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau, ein sehr hart umkämpftes Spiel war das. Der Schiri überstimmte den Linienrichter, der den Ball der Gegnerin gut gab. Lys sagte direkt danach, dass dieser wirklich gut war. Den Satz hätte sie deshalb absolut noch verlieren können.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war in der Tat eine sehr faire Aktion von Lys (y)
    Was mir bei Lys auch gut gefällt ist dass sie ihre Gegnerin applaudiert wenn diese einen guten Punkt spielt. Sie ist natürlich nicht die einzige, die das tut, aber mir fällt spontan keine andere Spielerin ein, die das so oft wie Lys macht (y)

Tja, leider mußte Lys im 1.Satz vom Halbfinale krankheitsbedingt aufgeben :(
    Was es genau war habe ich nicht mitbekommen aber es sah nach Kreislaufprobleme aus.
    Sowas ist der Eva leider schon oft passiert, sprich: Zuerst spielt sie einige gute Runden bei einem Turnier und muß in einer späteren Runde krankheitsbedingt aufgeben. Es sind normalerweise keine Verletzungen, sondern verschiedene Krankheiten wie Kreislaufprobleme, Hitzeschlag, Magenprobleme, Übelkeit, usw. :(

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ehrenfrau Eva Lys! Natürlich aus Hamburg stammend...woher auch sonst ? :love:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lys hat ja auch eine Autoimun - Erkrankung welche ihre Karriere erheblich beeinflusst. :(:(

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich kann es bedingt nachempfinden...sehr unangenehm, vor allem als Profi Sportler...habe mich auch schon mit Eva ausgetauscht, nachdem ich es bei Social Media gelesen habe. :love:

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich ist diese Autoimun-Erkrankung der Auslöser für die verschiedene Erkrankungen (Kreislaufprobleme, Hitzeschlag, Magenprobleme, Übelkeit, usw.), die Eva oft zur Aufgabe eines Matches gezwungen haben?
    Das war übrigens die dritte Aufgabe von Lys bei ihren letzten vier Turnieren :(

Ist eigentlich bekannt welche Krankheit(en) Rybakina hat? Genau wie Lys mußte sie in den letzten Monaten oft matches krankheitsbedingt aufgeben :(

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Schock-Botschaft: So geht Tennisspielerin Eva Lys mit ihrer Krankheit um

Bei Rybakina gibt es Spekulationen über long Covid aber sie hat sich selbst wohl nie geäußert.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Unbekannt...die Russen wissen es bestimmt...

Guter Kumpel ist Arzt, hab ihm das vor Monaten von Lys schon mal geschickt. Ein mittleres Wunder, wie sie ihrem Beruf nachgehen kann.

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    EL stammt nicht aus Hamburg. Sie ist eine waschechte gebürtige Ukrainerin, die mehr oder minder zufällig - wie auch der waschechte gebürtige Russe Zverev - in Hamburg gelandet ist, wohin sie ihre Eltern im Alter von 2 Jahren mitgenommen haben. Also immer schön bei den Fakten bleiben.
    Man kann durchaus darüber spekulieren, ob sie nicht eine größere Karriere hingelegt hätte, wenn sie in der Ukraine aufgewachsen bzw. ausgebildet worden wäre:whistle:. Zur "Ehrenfrau" muß man sie auch nicht gerade erheben, obwohl sie durchaus symphatisch rüberkommt. Mein Guter, irgendwie verfällst du mittlerweile in einen recht gewöhnungsbedürftigen "Gutmenschsprech". Vielleicht guckst du zuviel Öffis:p.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alexander Zverev wurde in Hamburg geboren.