1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Warum spielen die überhaupt in China? Die sind doch gar nicht dabei.

egges01 gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich hat China am meisten dafür gezahlt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Auch daran sieht man, dass der Daviscup ebenfalls nur noch showevent ist. Von den Top Spielern sind weit weniger am Start als noch beim Original.

Zu Nadal. Mir war klar, dass er entweder absagen würde, oder seine Karriere beenden würde. Die Absage überrascht mich 0 und dieses Jahr wird der LC ebenfalls ziemlich langweilig werden.

Ich glaube bis auf die WM werde ich dieses Jahr auch fast nichts mehr verfolgen.. Die Luft ist raus ;)

Yappa gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das 500er in Peking ist sehr gut besetzt. Nur Nole ist von den Top 6 nicht am Start. Die zwei Wochen vom Masters in Shanghai erspare ich mir allerdings bzw. da wird dann zum VF/HF mal eingeschaltet, wenn es passend ist.

Richtig wieder los geht es für mich mit den beiden 500er in Österreich bzw. in der Schweiz, danach das Paris Masters und später das ATP-Finale. Das sind alles schöne kompakte Turnier und normalerweise mit allen Topspielern.

Ich mag die Hallen-Saison passend zur Winterzeit. Sie dürfte gerne noch ein, zwei Wochen später im Jahr liegen.

avd700 gefällt das.
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ach komm schon,
    Tennis schaun find ich immer gut.
    so wie gestern Abend als die Eva Lys die an Nummer 1
    gesetzte E.Mertens im dritten Satz im Tiebreak aus dem
    Turnier genommen hat(y);)

rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon. Werde Lys und Niemeier wenn möglich immer verfolgen. ;)
    Auch den Abschied von Thiem nicht vergessen :(

avd700 gefällt das.
  7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klar ist es mies. Aber letztendlich wirst du bei jedem Turnier irgendwo in den AGB stehen haben, dass das Line-up wechseln kann und du keinen Anspruch darauf hast, dass bestimmte Spieler dort dabei sind. Kauf dir doch mal für ein 500er Tickets, da ziehen die Top-Spieler doch auch reihenweise einen oder zwei Tage vorher noch raus. Klar sind die Preise dafür vielleicht nicht so hoch wie für den Laver-Cup. Aber ist im Grunde ja ähnlich. Aber du hast natürlich Recht. Den meisten wird es beim Laver-Cup eher darum gehen, jemanden wie Nadal überhaupt mal spielen zu sehen und sie erwarten da jetzt wohl keinen sportlich umkämpften Wettbewerb. Ich käme mir wohl auch verarscht vor.

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Herzlichen Glückwunsch an Eva Lys wo im tunesischen Monastir gerade ins Halbfinale eingezogen ist. Bin mal gespannt wo die Reise noch hingeht. Am Ende des Siegerinterviews auf Englisch gab es noch ein paar Worte auf Deutsch. Also für alle wo es nicht gesehen haben, sie sagte: „Oh Gott, ich weiß gar nicht wer um die Zeit noch zuguckt, aber falls jemand noch dran ist Danke fürs Supporten. Ich hoffe dass ich euch morgen ein gutes Halbfinale geben kann.“ Sie kommt immer sehr sympathisch rüber die Eva und ich hoffe sie macht uns in Zukunft noch ganz viel Freude.

SebSwo und Werweiss.. gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Szene beim Satzball war eine der fairsten Aktionen die ich je im Tennis gesehen habe (y)(y)(y)

Werweiss.. gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte sie nicht bestätigt dass der Ball noch auf der Linie war und es gab statt dem Satzgewinn dadurch Einstand ? Kurz danach holte sie sich den Satz dann trotzdem.