1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herren Viertelfinale
    Sinner-Medwedev
    Draper-De Minaur
    Fritz-Zwerev 3-1 Zwerev verliert 2 Tie Breaks
    Dimitrov-Tiafoe 1-2 Aufgabe Dimitrov

Damen Viertelfinale
    Swiatek-Pegula
    Maia-Muchova
    Navarro-Badosa 2-1
    Zheng-Sabalenka

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    OTon:
    sagte ich beim Frühstück zu meiner Frau: jetzt muß ich mal nachsehen, wie hochkantig Zwerev aus dem Turnier geflogen ist. Woher willst Du das wissen, daß er rausgeflogen ist? Weil ich ihn so einschätze. Immer wieder einen mentalen Aussetzer, der ihn aus der Bahn wirft. Na ja, das Ergebnis hab ich dann gelesen. Nichts Neues bei Zwerev.

-Rocky87-, Unvernünftig und optimizer gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    die Liste meiner persönlichen Favoritinnen bei den Frauen wird immer kleiner. Über einen Sieg von Muchova oder Navarro würde ich mich noch freuen, wobei ich davon ausgehe, dass beide nicht den Titel holen werden. Sabalenka oder Swiatek werden es wohl wieder unter sich ausmachen.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach 7 Minuten und 2 Pressevertretern wollte er einfach auch nicht die Fragen beantworten. Seit gestern bin ich mir sicher dass er in seinem Leben keinen GS mehr gewinnt. Die Mentale Stärke hat er einfach nicht. Er wusste wie er spielt und konnte es dennoch nicht umsetzen:

Hier wird es gut beschrieben p.s. Abo nötig:
    Zverevs Aus gegen Fritz bei den US Open: Die Uhr tickt - Sport - SZ.de

5. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir können für die Australian Open 2026 ja schon mal ne Party
    organisieren: 30 Jahre ohne GS Sieg bei den Herren. :sneaky:

SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Also hat für Dich Zverev verloren und Fritz nicht gewonnen...typisch, wenn man nur das Ergebnis aus der Zeitung erfährt...:poop:

avd700 und LucaBrasil gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fritz hat überragend gespielt...es war vorher klar, dass es knapp werden kann. Der dritte Satz war meiner Meinung nach der Knackpunkt. Macht Sascha direkt das 1:0 (Fritz hätte zwei Aufschlagspiele in Folge verloren)...wer weiß wie es ausgeht, klar führt Fritz dann 3:0, Sascha kommt zurück und bei 4:4 verteidigt er die Rally perfekt und kann den Breakball nicht nutzen...danach bei Aufschlag Fritz noch einmal 30:30 gesehen...

Wenn es einigermaßen normal läuft und Sinner nicht alles gewinnt, wird Zverev wohl im März die Nr. 1 der Welt werden. Mathematisch lässt sich dies wohl kaum leugnen...

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist dennoch ein unterschied ob man Platz 1 ist oder eine GS gewinnt was ja sein persönliches Ziel ist. Ich habe das Spiel nicht gesehen da ich geflogen bin habe am Zielort nur die highlights und die PK gesehen.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe ich nur am Rande mal erwähnt...
    Das hat ja auch nichts mit einem Major Sieg zu tun, ob man x-mal ATP Weltmeister wird, Gold bei Olympia holt oder die Nr. 1 der Welt ist...ein Grand-Slam-Sieg ist immer noch was anderes.
    Ein Makel, der seine gesamte Karriere begleiten könnte... in Australien wird wieder angegriffen und eventuell ist Sascha ja in Paris an 1 gesetzt. ;)

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    so, wie ich Deine @ SebSwo Anschauung verstehe, unterliegt Zverev mit seiner persönl. Kritik (an sich selber) wohl einem Irrtum.
    Ehrlich, manchmal verstehe ich Deine hyperinteligenten Ausführungen nicht mehr oder ist das Fundamentalopposition, die Du da betreibst?