1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sodele, in ca. einer Stunde geht es los in New York :)
    Ich verabschiede mich deshalb für die nächsten 14 Tage aus diesem Thread weil ich beabsichtige viele matches im ReLive zu schauen und keine Ergebnisse vorab erfahren möchte....

Mein Wunsch an die diesjährige US Open wäre dass wieder eine der "Young Guns" den Titel gewinnt so wie Raducanu vor drei Jahre. Am meisten würde ich mich freuen wenn dieses Jahr Mirra Andreeva, Brenda Fruhvirtova oder Maya Joint den Titel holen würde :)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
    -Rocky87- gefällt das.
  2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst Du diesen ausufernden Post auch mit hilfreichen Informationen anreichern?
    Zitat von den Sky-Hilfeseiten:
    • Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf LG Smart TVs ist ein LG Smart TV ab Baujahr 2017 mit mindestens Web OS 3.0.
    • [...]
    • Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.
    Hatte es bei mir zuhause ewig vergeblich versucht und dann sowohl online, als auch von der Hotline die Information bekommen, die ich oben schrieb (nur mit Receiver im selben Netz aktivierbar).

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß :)

Saviola gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keinen Sky Q Receiver im Einsatz - noch nie. Konnte die Sky Q App auf dem Apple TV problemlos nutzen. Spricht nicht deinen konkreten Fall an, aber eben die Möglichkeit auch ohne aktiven Q-Receiver die App zu nutzen.

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gewünscht: dann mecker ich mal wieder: Zwerev auf SKY Sport Tennis und SKY Sport Event. Warum belegt SKY zwei Kanäle mit dem Spiel und zeigt nicht auf einem davon das Spiel vin Niemeier?

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil sie vielleicht schlicht und ergreifend linear ausschließlich durchgehend für Arthur Ashe und ein weiteres Programm (auf beliebig vielen Kanälen) die Rechte haben?
    Die vollen Rechte liegen nunmal bei SDTV, und die werden schon so verhandelt haben, dass Sky keine vollwertige Konkurrenz darstellt.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sollte SKY das auch so mitteilen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die haben auch verhandelt, dass man von Arthus Ashe nicht auf deutsch kommentieren darf? ;)

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Niemeier läuft im Stream bei Sky Q völlig ohne Kommentar.

egges01 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im stream gibt es sowieso nie deutschen Kommentar.