1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der Quali der US Open hat Sky nicht alle Feeds als Stream gezeigt wie einige Leute auf den letzten Seiten von diesem Threads berichtet haben...
    Wie das beim Hauptturnier aussehen wird, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren nachdem die Junioren- und Rollstuhl-Wettbewerbe anfangen. Die spannende Frage wird sein ob Sky die Junioren- und Rollstuhl-Wettbewerbe übertragen wird als Stream oder ob sie sich auf die Damen/Herren Einzel+Doppel+Mixed Wettbewerbe beschränken werden.

Gegen Streaming ist IMO prinzipiell nichts einzuwenden. Aber wenn ein Anbieter auf Streaming setzt, dann sollte er es richtig machen (wie z.B. Discovery+) und nicht nur halbherzig wie Sky (auf den letzten 100-200 Seiten dieses Threads wimmelt es ja geradezu von Meldungen der Art "Der Stream XYZ wird bei Sky nicht angeboten").

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird übrigens auf 17 Courts gespielt....

master-chief gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor viele Jahre, als Sky noch den Namen "Premiere World" trug, konnten Nicht-Abonnennten ein Ticket für ein einzelnes Events wie z.B. Wimbledon kaufen für einen einigermassen vernünftigen Preis. Das fand ich damals OK für die Leute, die kein Sky-Abo abschliessen wollten. Irgendwann hat Premiere World bzw. Sky diese Ticket-Option aber leider eingestellt. Oder gibt es diese Option womöglich doch noch irgendwo "gut versteckt" auf der Sky Seite?

egges01 gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ich sprach nicht von der Quali. Hatte Sky gesagt, dass sie alles von der Quali übertragen?

Das für mich die nebensächlichste Frage überhaupt. Und ohne dir zu nahe zu treten, aber diese Wettbewerbe schaut wirklich kaum jmd..

Ansonsten sieht das ja hier ganz gut aus: https://www.wowtv.de/watch/sport/kollektionen/Bonus-Streams-US-Open

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich nicht(!) anders. Sky macht das leider nicht gut und hat deutlich Luft nach oben. Die stolpern nun (mal wieder) über den eigenen Stack und den x Produktoptionen. Kostet halt alles Geld und muss entwickelt werden....

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hatte gesagt dass sie ALLES von der US Open übertragen. Und die Quali + Junioren-Wettbewerbe + Rollstuhl-Wettbewerbe gehören nach meinem Verständnis auch zur US Open.

Zugegeben: ich gehöre sicherlich zu einer Minderheit weil ich diese Wettbewerbe sehen möchte.
    Um Dir eine Vorstellung zu geben wie wichtig mir persönlich diese Wettbewerbe sind: Wenn z.B. Kristina Penickova im Juniorinnen Wettbewerb spielt, verzichte ich freiwillig auf ein gleichzeitiges match Swiatek - Sabalenka oder Alcaraz-Djokovic ;)

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Sky-Q-App fürs Smartphone gibt es nicht, und selbst auf dem TV zuhause, auf dem es (LG) eine App gibt, läßt die sich nur nutzen, wenn man einen Sky-Q-Receiver hat. Sky ist bei mir aber auf der Vodafone-Box geschaltet, somit läuft auch die App nicht.

Die einzige Smartphone-App ist Sky Go, und die streamt ausschließlich linear das normale Programm und sonst nix, zumindest bei Tennis und Motorsport, keine Relives, kein Zurückspulen.
    Kurzum, ich bekomme weder zuhause, noch unterwegs irgendwas anderes als Sky Sport Tennis und Sky Sport 1.

Yappa gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht richtig.

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Verständnis basiert auf einer Definition, die man diskutieren kann. Ich habe z. B. ein anderes Verständnis und würde HE-Einzel/Doppel, DA-Einzel/Doppel plus Mixed ohne Quali als Paket betrachten.

Bei einer Fußball-EM redet ja auch keiner von der EM-Quali, wenn man die EM überträgt.

Aber tatsächlich schrieb Sky auch von der Quali bei den Übertragungen. Also, mal schauen... ;-)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja... Im Gegensatz zu einer EM Quali sind die US - Open ein Turnier und es ist ein Rechtepaket. Sky hat auch nirgendwo geschrieben, dass man nur die Einzel zeigt und auch nur das Hauptfeld. Ich bin wirklich gespannt ob es alles zu sehen gibt. Gleich spielt Jule irgendwo auf einem kleinem Nebenplatz...