1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Sandplatz-Saison macht ohne Spielpraxis in den Monaten zuvor auch nur bedingt Sinn. Fürs Ranking wären ein paar Punkte auch nett gewesen, um dann mal gesetzt zu werden bzw. die Chance dafür zu haben.

Daher gehe ich auch von einem zeitnahen Ende aus. Es waren gegen Djokovic und Zverev einfach zu klare Niederlage in seinem "Wohnzimmer". Das hat ja nichts mehr mit Training und Form zu tun. Es fehlt letztendlich mittlerweile die Qualität dafür.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zverev schmeißt ein Turnier gefühlt fast weg. Mit 11 Doppelfehlern - davon viele in wichtigen Situationen (Tie-Break und bei Breakbällen) - machte er sich das Leben selbst schwer und verliert gegen Korda. Satz 1 muss er eigentlich gewinnen. Satz 2 zeigte er kurz, was er alles so kann und in Satz 3 nutzt er seine Chance nicht und gibt viel zu einfach seinen Aufschlag beim Stand 4:4 ab.

Wenn man sich das Feld anschaut, dann wäre der Turniersieg alles andere als unmöglich gewesen.

Ich habe bzgl. seiner körperlichen Verfassung immer noch Fragezeichen, aber das darf kein Grund sein, wenn er nach seinen Problemen zuletzt, nur ein paar Tage später wieder spielt.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zverev scheint wieder mal krank zu sein, nächstes Turnier seh ich ihn noch nicht... Mal abwarten.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Überraschende Ergebnisse beim WTA-Turnier in Toronto: Anisimova (USA) besiegt eine Top-Spielerin nach der anderen und steht im Finale. Hier trifft sie auf Vorjahressiegerin Pegula, die Diana Schneider im Halbfinale besiegt hat.

Saviola gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wegen Olympia habe ich vom WTA-Turnier in Toronto gar nichts mitbekommen...
    Nur mal aus Neugier: Waren viele Zuschauer im Stadium während des Turniers? Ich würde vermuten dass die Kanadier lieber Olympia im TV geschaut haben als ins Stadium zu gehen. BTW: Ich finde es war ein misserables Timing ein WTA-1000 Turnier während Olympia auszutragen. IMO hätte man die US Open plus die Hard Court Vorbereitungs-Turniere wegen Olympia um eine Woche nach hinten verschieben sollen.

Met-Mann gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, die 2. Liga hat bei uns auch schon den Spielbetrieb aufgenommen - trotz Olympia und die Zuschauerzahlen stimmten.

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich fand, die Spiele waren nicht schlecht gefüllt. Klar nicht ausverkauft, trotzdem gut besucht. Baseball und weitere Sportarten laufen ja auch. Und Tennis bei Olympia, zumindest meine Meinung, kann man nicht ernst nehmen. Ja ich habe mich für Donna Vekic gefreut und cool für alle die dort was gewonnen haben.

Trotzdem sehe ich jedes GS und auch viele 1000er Turniere als wichtiger an.

Saviola gefällt das.
  9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Liga 2. startet schon immer 2-3 Wochen vor Liga 1.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das mag ja sein, die Tennisprofis sehen das zumindest teilweise ganz anders:
    Olympia: Novak Djokovic bekreuzigt sich und dankt Gott für Goldmedaille
    „Das ist der wichtigste Titel in meinem Leben“.

rom2409 gefällt das.