1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keinerlei stimmt ja so auch nicht. Die Frage ist eher, ob das ausreichend gewesen ist und warum man dem Doppelspiel nicht eigene Marken und Gesichter geben will.

Für einen Einzelspieler wird das Doppel nie höchste Prio haben.

2. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe eine Mail von SportDeutschland erhalten, dass ich die US Open als Abonnent vom letzten Jahr für 15 Euro buchen kann. Jetzt bin ich wirklich unsicher, da ich auf diese kurze Nachricht von sky nicht wirklich vertraue. "Bis zu 16 Streams" kann halt alles bedeuten, von "im Stream kommt alles" bis zu "BIS ZU 16 rein theoretisch, wenn gerade 16 Deutsche gleichzeitig auf dem Platz stehen".
    Dazu kommt noch, dass man nicht weiß inwieweit Sportdeutschland dieses Jahr weitere Extras anbietet.

Aktuell neige ich aber dazu, für 15 Euro (was natürlich immer noch zuviel ist, aber besser als nachher für 25 doch noch wechseln zu müssen) auf Nummer Sicher zu gehen und sportdeutschland zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2024
    Saviola gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schreibe mal meine Vermutung:

Ich denke, dass Sky wie immer Wert auf Einzel und vielleicht
    noch auf die Doppel/Mixed legen wird. Ob da allerdings immer
    jeder Platz und damit jedes Spiel berücksichtigt wird ist schwer
    zu sagen.
    Keinerlei Interesse dürfte Sky an den Legends, Rollis und Junioren
    haben. Wer daran Interesse hat, sollte auf jeden Fall SDTV buchen.

Und on demand wird es natürlich auch nur bei SDTV geben.

Saviola gefällt das.
  4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die US-Open sind bereits die zweite positive Überraschung bei Sky in diesem Jahr nach der WTA. In beiden Fällen genügt mir vollauf, was gezeigt wird. Kann sowieso nur einen Bruchteil verfolgen und versuche mir die Rosinen rauszupicken. Und das alles ohne Zusatzkosten. Weiter so(y)

MGP gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne die jährliche Preiserhöhung wäre es ohne Zusatzkosten.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gleiche Mail habe ich auch bekommen und daraufhin habe ich gestern die US Open für 15€ bei Sportdeutschland gebucht :) (denn billiger als 15€ wird es IMO nicht mehr werden)

Wegen den genannten Punkten ist SKY für mich keine echte Alternative zu Sportdeutschland.

Eine echte Alternative zu Sportdeutschland wäre Discovery+ Holland, aber das ist bekanntlich schwer zu abonnieren weil sie eine hölländische Kreditkarte verlangen. Ich hatte vor einiger Zeit überlegt den Versuch zu unternehmen ein Bankkonto in Holland zu öffnen um darüber Discovery+ Holland zu bezahlen, aber nachdem mir Sportdeutschland das o.g. 15€ Angebot für die US Open gemacht hat, habe ich meine Idee mit dem Bankkonto in Holland auf Eis gelegt und stattdessen das 15€ Angebot von Sportdeutschland angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2024
  7. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Von der jährlichen Preiserhöhung entfallen vielleicht ein paar Cent auf Tennis. Wie furchtbar:p:D

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob Sky oder woanders: Nadal wird an den US Open nicht teilnehmen.

Laver Cup sein nächstes "Ziel".

Man hat so ein wenig das Gefühl, dass er jetzt einfach noch etwas Geld einsammelt (Botschafter der Saudis, Netflix-Spiel, Laver Cup...)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder tritt er beim LaverCup zurück oder er geht die Standplatzsaison 25 nochmal an. Glaube ich aber nicht wirklich..

MuseBliss gefällt das.