1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zuerst ich wünsche es ihm dennoch sprechen die letzten Monate gegen ein Platz 1 Ende des Jahres. Er sprach bei Sky dass er das Ziel hat Ende des Jahres erster zu sein, er ist nun 27 hat in den letzten 3 Finals jeweils gegen deutlich jüngere verloren. Er muss einfach Konstanter spielen dass wird seit Jahren gesagt. Das was nachkommt ist schwierig und auf Jahren werden wir keinen Top 20 Spieler haben.
     
    egges01 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.450
    Zustimmungen:
    10.664
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Shepherd42

    Shepherd42 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2023
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zverev hat im Race nur ca. 1000 Punkte Rückstand und es kommen jetzt 2 1000er und die US Open. Zverev hat alle Chancen auf Platz 1.
     
  4. Moe1

    Moe1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt läuft linear auch Berrettini und Lys nur im Stream. :sneaky: Ella Seidel hat man eben aber gezeigt.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Einerseits hat sie ja recht, andererseits kann man argumentieren, dass Sky die besten hervorgehoben hat. Und das sind halt die Männer derzeit.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.450
    Zustimmungen:
    10.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was man sky vorwerfen kann, dass man ihre Matches nicht gezeigt hat. Aber wahrscheinlich hat sie es gar nicht mitbekommen.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die WTA ist bei Sky Deutschland nur ein Beiboot, unwichtig. Gerade die WTA 250er haben fast keine Sendefläche linear. Es ist ja ein Testballon für ATP und WTA, ob es klappt beide Touren an einen Anbieter zu verkaufen. Ich muss sagen, für mich ist das Ganze "Projekt" schon nach 7 Monaten kläglich gescheitert(da braucht man keine 4 1/4 Jahre mehr, um das zu erkennen). Die zusätzlichen Streams sind nach wie vor irgendwo versteckt im Sky/Wow. Es fehlen Matches, heute gerade wieder gab es aus Umag "Hinweistafel" für Rublev. Doppel fehlen häufiger. An "On Demand" brauch man gar nicht hoffen, kommt nicht. Auffällig, dass seit einigen Tagen kein Logo mehr bei den Streams vorhanden ist. Sky/Comcast wird es natürlich als "nonplusultra" bezeichnen. Naja:rolleyes: Sicher ist nicht alles schlecht. Dass ATP und WTA ihre TV-Rechte nur zusammen verkauft, braucht man nicht grundsätzlich. Wenn der Anbieter es will, okay. Aber Sky Deutschland hätte nie die WTA alleine erworben. Wenn es Sky UK möchte, auch okay(Raducanu halt). In Italien ist man, so wie ich gelesen haben, überhaupt nicht begeistert von Sky Italia und deren Berichterstattung von ATP/WTA.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    4.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die TV Anstalten bei der Ausgestaltung der Live Rechte freie Hand haben, dann machen die halt was sie wollen.

    Die TV Anstalten suchen sich dann die Matches raus von denen sie meinen dass diese die Highlights des jeweiligen Tages sind und betreiben einen erhöhten Aufwand.

    Den Rest zeigt man entweder nur online mit internationalen Kommentar oder gar nicht erst.

    Würde man die jeweiligen Rechte vom Aufwand genau gleich behandeln, dann würde auch keiner meckern.

    Ist aber bei vielen Sportarten so dass Frauen und Männer bei den TV Anstalten eine unterschiedliche Priorität bei der Ausgestaltung der TV Rechte haben.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.904
    Zustimmungen:
    6.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde wahrscheinlich beide Titel für einen Grand Slam eintauschen, aber die nächste Chance wartet bei den US Open, wo er ja auch schon im Finale war, und gegen Thiem verloren hat.
     
  10. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.915
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stimme ich Eva 100% zu. An ihrer Stelle hätte ich noch hinzugfügt dass es gut wäre wenn demnächst wieder der Tennis Channel anstatt Sky die WTA-Übertragungen übernehmen würde...
     
    Berliner gefällt das.