1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wurden alle Finals gestern und Vorgestern live bei Prime gezeigt, auch die Jungs und Mädels.

Nadvornik macht aus Hamburg wohl alle 4 Partien alleine live(Nadvornik kommentiert meine ich erstmals für Servus TV/DF1 . Mehr Kommentatoren wurden von DF 1 nicht angekündigt. Für Sky ist Hempel in Hamburg unterwegs.

MGP, Bastel90 und Yappa gefällt das.
  2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Man sollte versuchen, sie "einzugemeinden". Es gibt Millionen Paß-Deutsche, die weitaus mehr Schaden als Nutzen verursachen. Bei ihr wäre das zweifellos umgekehrt.

Saviola und Unvernünftig gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Sammy1969

Sammy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky zeigt aktuell von Budapest alle Spiele in der App obwohl es ein 250er Turnier ist. Ist das jetzt neu?

egges01 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hängt davon ab, ob die weiteren Plätze produziert werden, was sehr selten der Fall ist.

6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bei den 250er Turnieren unterschiedlich. Bei manchen wie gerade in Gstaad wird nur der Centre Court übertragen. Also das Spiel gestern von Struff oder heute von Hanfmann konnte man also nicht sehen. Bei manchen Turnieren kann man alle Plätze sehen.

Neu ist glaube ich das Sky jetzt auch die nordamerikanischen 250er Turniere im Programm hat. Turniere wie Newport oder nächste Woche Atlanta waren glaube ich in den letzten Jahren bei Sky nicht zu sehen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt jedes Match das produziert wird

MGP gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wichtiger als Live ist IMO dass sie die matches im ReLive anbieten, denn die Endspiele der Juniorinnen und Junioren fanden gleichzeitig zum Endspiel der Herren statt und ich denke dass nicht sehr viele Leute auf Alcaraz-Djokovic verzichtet haben wegen den beiden Junioren-Endspielen...

Zugegeben: Nachdem Alcaraz den 1.Satz so deutlich gewonnen hat, habe ich mit dem Gedanken gespielt zu den Juniorinnen-Match zu wechseln, aber ich bin dann doch bis zum Ende bei Alcaraz-Djokovic geblieben und habe mir das Endspiel der Juniorinnen später im ReLive angesehen.

9. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte eben in den zweiten Satz bei Eva Lys geschaltet und
    verstehe irgendwo warum bei 250er Turnieren nur der Centre Court
    gezeigt wird. Das Spiel gegen Podoroska fand gefühlt auf dem letzten
    Court der Anlage statt. Die Zuschauer konnten dort per Handschlag
    begrüßt werden und die Motivation von Podoroska ließ deutlich
    zu wünschen übrig. Auch wenn es aus deutscher Sicht natürlich
    schön war das Spiel sehen zu können, weiß ich nicht ob diese Partie
    eine Übertragung inklusive englischen Kommentator gebraucht hätte.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Idee ist gut, aber: Jamrichova ist das einzige Super-Duper-Mega-Talent in der Slovakei. Daher denke ich dass der slovakischer Tennis-Verband alles denkbare machen wird um sie im Land zu halten. Einfacher wäre es junge Russinnen einzubürgern, denn in diesem Land gibt es massenweise Talente und viele von ihnen werden nicht richtig gefördert weil es viel zu viele Talente gibt um sie alle richtig zu fördern. Das beste Beispiel dafür sind Rybakina und Putinseva, die vom russischen Tennis Verband nicht gefördert wurden und dies hat Kazachstan ausgenutzt um die beiden einzubürgern.

Sofa-Sportler gefällt das.