1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie sie heute gespielt hat, waere theoretisch das Halbfinale drin :)
    Ihr Problem: Sie schafft es selten 3-4 Runden hintereinander so zu spielen wie heute.

rom2409 gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte es immer noch für möglich dass sie den Durchbruch schafft. Aber ihr läuft dazu so langsam die Zeit davon

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten Ansetzungen für morgen sind raus. Zverev - Giron wird das dritte Match auf dem No. 1 sein, also wohl nicht vor dem frühen Abend.

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Klasse Match von Struffi(y)(y)
    Gewinnt in 4 gegen Zhang;)

egges01 und MGP gefällt das.
  5. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo kann man denn Prime am besten Feedback zu ihren Übertragungen geben?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hier Amazon Digital and Device Forums - DE ?

7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wen glaubst du, interessiert dort dein Feedback? Ist ja nicht böse gemeint, aber Zuschauermeinungen sind denen doch völlig egal. Das sitzen halt irgendwelche Leute, die das abarbeiten müssen, dir wenn es gut läuft etwas Belangloses zurückschreiben, das vielleicht irgendwo hin weiterleiten. Aber dort interessiert es kein Mensch und verändert schon zweimal nichts. Probieren kannst du es natürlich. Aber würde mich wundern, wenn es die Zeit wert ist, die du dafür investierst.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich würde es auch nichts bringen, sich in dieser Hinsicht zu beschweren. Dinge dieser Art werden meist ganz schnell im Ordner "LMAA" abeglegt :D

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich hast Du recht. Ich werde folgendes machen: Ich werde Prime kündigen und bei der Kündigung gibt es vermutlich einen Kasten, in dem man reinschreiben kann warum man kündigt. Da werde ich reinschreiben "weil es zu wenig Feeds bei Wimbledon gab". Vielleicht hilft das ja ein wenig, denn ein Kunde, der soeben gekündigt hat, wird vermutlich mehr beachtet, als ein Kunde, der sich beschwert.

P.S.: Ich hatte nie die Absicht Prime länger als ein Monat zu abonnieren (wegen Wimbledon), aber das brauche ich denen ja nicht zu sagen und somit bewirkt mein obiger Satz bei der Kündigung vielleicht etwas.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern Abend habe ich mir im ReLive der BBC die Matches von Kalinskaya und Wozniacki angesehen. Beide spielten auf ganz kleine Plätze. Dabei mußte ich an Dich denken :D und ich fragte mich: Hättest Du (falls Du BBC sehen könntest) Dir diese zwei Matches angesehen oder hättest Du Dir lieber die gleichzeitig stattfindenen (langweiligen) Matches auf dem Centre Court oder Court 1 angesehen?

BTW: So schlecht war die Kameraführung bei diesen beiden Matches echt nicht. Z.B. wenn eine Spielerin aufschlägt, gab es Großaufnahmen von ihr. Und auch von der Return-Spielerin gab es regelmäßig Großaufnahmen. Und während der Ballwechsel gab es drei Kameras, die abwechselnd eingesetzt wurden. Und sogar wenn eine Spielerin zum Handtuch-Behälter läuft, gab es drei Kameras aus verschiedene Winkel, die dies festhalten.

P.S.: Kalinskaya hat bei ihrem Match gegrinst ohne Ende. Ich glaube das lag daran dass Ihr Freund unter den Zuschauern war :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2024