1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das nun nicht, aber man darf dich doch auch höflich bitten anderen ihren Spaß an der Veranstaltung zu lassen ☺️

Bring doch lieber mehr Input zum Turnier, den Spielern oder was man erwarten kann....

Davon haben alle etwas

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt keinen Spaß nur weil jemand etwas Negatives schreibt?
    Da lasst ihr euch aber schnell die Stimmung vermiesen!

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ☺️ Nun, dann eben nicht

Ich habs mit einem sehr netten Weg versucht, ist wahrscheinlich nicht so deins.

Schade.

pro und contra gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Du gibst aber sehr schnell auf! :(:D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann will ich mal nicht so sein und schreibe etwas zum Turnier!

Hoffentlich fliegen Sinner, Djokovic und Swiatek so schnell wie möglich raus! Das Turnier selbst hat sich für mich in den letzten Jahren immer mehr zum Negativen entwickelt vor allem wenn ich sehe welche Spielerinnen dort im Finale stehen oder Titel holen: zB Barty, Jabeur, Pliskova, Vondrousova. Bei Sky hätte ich bei entsprechender Finalteilnahme ja noch abgeschaltet aber das Turnier jetzt bei einem anderen Anbieter zu abonnieren (besonders bei einem den ich generell ablehne) immer mit der Gefahr wieder solche Spielerinnen dort triumphieren zu sehen muss ich mir nicht antun! Mögen zwar alle gut Tennis spielen aber das ist für mich alleine nicht der Grund Damentennis zu schauen, da kommt auch noch was anderes dazu! :sneaky:

Ich drücke jetzt auf jeden Fall Raducanu, Collins oder auch Wozniacki die Daumen aber ich glaube kaum dass eine von den drei genannten sehr weit kommen wird! Die einzige Möglichkeit wäre wohl noch Sabalenka gewesen aber die kann ja nun leider nicht antreten, daher hat jeder seine eigene Sicht auf die Dinge und für mich ist es daher dieses Jahr kein großer Verlust das Turnier nicht zu sehen, vor allem da es nicht bei Sky läuft! :unsure:

Auch hat sich das Rasentennis in den letzten Jahren immer mehr in eine Richtung entwickelt die es weniger geübten Spielen auf diesem Belag ermöglicht weit zu kommen. Damit geht dem eigentlichen Sinn des Spiels auf Rasen ein wichtiger Faktor abhanden. Was war das noch für ein tolles Aufschlagduell zwischen Isner und Mahut!

Dieses Jahr reicht mir dann mal der Liveticker, zum Glück kann man sich nebenher noch mit der EM befassen

PS: sollte Raducanu die Sensation vollbringen und das Turnier gewinnen würde ich mich hier verabschieden, das würde sicher einige hier erfreuen aber bei einem Sieg von Raducanu würde ich das gerne in Kauf nehmen!
    :D:D:D:D:D
    Passiert aber nicht, daher bis bald! :whistle:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine ersten Anmerkungen zu Amazon: Bild ist sehr gut. Das Studio gefällt mir auch. Die Kommentatoren sitzen wohl alle vor Ort. Vorhin einmal 4 auf einmal. Auffällig: Gibt eigentlich immer ein Duo. Klar, es werden aus meiner Sicht auch zu wenig Matches gezeigt. Aber da mache ich dann Second Screen mit der BBC auf meinem iPad, wenn ich noch was anderes sehen möchte. Heute Mittag fiel mir aber auch auf, dass um die Zeit nur 4 Herren-Partien bei Amazon liefen. Da war mir auch zu einseitig. Grundsätzlich könnte man schon etwas bunter die Partien auswählen. Nicht nur starr 6 Courts. Aber das ist halt das Problem, wenn man nicht alles zeigt.

MuseBliss und Yappa gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem von einigen hier gefordert wurde mehr über den Sport, das Turnier und die Spiele selbst zu schreiben und nicht nur über die Qualität, das Programm und Meinungen über den Versandhändler, möchte ich darauf hinweisen dieses auch von anderen Teilnehmern entsprechend umzusetzen!
    Ansonsten kann man davon ausgehen dass nicht gleiches Recht für alle gilt!

Alle Äußerungen die Qualität und ähnliches betreffen, wären im Technikbereich des Versandhändlers besser aufgehoben!

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre im Interesse aller, wenn du etwas sachlicher zu der Diskussion beitragen könntest, ansonsten wäre es sehr ratsam, dich ein wenig mehr zurückzuhalten.

Es haben sich schon einige User über deinen Diskussionsstil beschwert.

Wie ich schon in einem der früheren Beiträge schrieb, halte dich bitte an die Netiquette und an die geltenden Forenregeln.

Ansonsten werde ich ganz konsequent umsetzen, wovor ich dich gewarnt habe.

-Moderation-

Neno86 und Yappa gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird man hier jetzt schon ausgegrenzt nur weil man der breiten Masse nicht gefällt? Ich habe zu keiner Zeit irgendeine Beleidigung hier losgelassen und nur weil einigen Leuten meine Meinung nicht gefällt muss diese noch lange nicht verkehrt sein! Auch DU solltest mal deine Argumente hinterfragen!
    Jetzt habe ich schon nach der Bitte eines Teilnehmers in einem längeren Beitrag anständig meine Meinung beschrieben und das ist auch wieder nicht ok!

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, wenn ein User dich darum bittet, dass du deine Sätze nicht immer gebetsmühlenartig wiederholen solltest, solltest du bitte auch den Wunsch des Users respektieren können.

Das Forum dient in erster Linie dazu, um miteinander ganz sachlich und respektvoll über unterschiedlichen Themen auszutauschen und sicherlich ist es nicht dafür gedacht, über das Verhalten der anderen User bestimmen zu wollen.

Wenn ich schon sehe, wie du dich dann gegenüber den anderen User verhältst, ist es bereits ein Verstoß gegen die Netiquette.

Ich warne dich zum letzten Mal, halte dich bitte zurück mit solchen Äußerungen gegenüber den anderen User und mir.

Ich empfehle dir, beteilige dich konstruktiv an sachlichen Diskussionen und bitte wiederhole nicht alles, was du magst und was du nicht magst. Das haben wir hier schon alles gelesen. Das sollte wirklich reichen!

take_over und Neno86 gefällt das.