1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gilt aber nicht für alle Plätze!

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Oje! Da empfehle ich eher den Besuch auf einer Kirmesveranstaltung aber beim Tennis hat das nichts verloren!
    Und Plätze mit einer schlechten Kameraführung lehne ich generell ab, egal ob in Runde 1 oder danach!

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön. Dann gucken wir ohne dich :) ...

Yappa und rom2409 gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Stört mich nicht :)

Wenn ich sehe wie viel Verletzungen es in Berlin und auch teilweise in Bad Homburg gegeben hat und das seit einiger Zeit Rasenplätze auch in Richtung der Nicht-Rasenexperten getrimmt wurde/wird, hält sich bei mir die Freude über Rasentennis mittlerweile doch in überschaubaren Grenzen!
    Und 5-Satz-Matches bei den Herren gehört mittlerweile auch unter den Begriff Anachronismus! Und bitte jetzt nicht wieder Beiträge zum Thema "es ist ja auch ein Grand Slam Turnier", die Damen spielen ja auch nur zwei Gewinnsätze

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin bisher sehr zufrieden:

1) Center und Court 1 laufen durch und man kann zum Anfang gehen und vorspulen etc., kann also spoilerfrei die dortigen Spiele anschauen, wann immer es einem gerade passt

2) Ein Hauptprogramm mit Konferenz und den spoilerfreien Möglichkeiten von (1)

3) Die Replays sind spoilerfrei auswählbar und beim Vorspulen braucht man sich nur den unteren Rand des Bildes zuhalten

Insofern für mich besser als Sky, Discovery+ sowie Sportdeutschland.tv
    Kommentatormäßig sind sie ebenfalls super aufgestellt.

Also da so negativ rumzunörgeln, weil halt eben nicht jeder Platz gezeigt wird, finde ich doch etwas übertrieben, zumal man es bei Prime werbefrei (bleibt hoffentlich auch so ...) und ohne Zusatzkosten bekommt.

Jeder hat seine Präferenzen, Spoilerfreiheit steht bei mir weit vor einem Match Weltranglisten-Nr. 129 vs. unknown Qualifikant auf einem Platz mit feststehender Weitwinkelkamera und AI-gesteuertem Schnitt zu den per automatischem Tracking laufenden Seitenkameras.

MGP, Yappa und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Über die Menge der Matches kann man sicherlich diskutieren.

Dafür ist das Bild deutlich schöner als über die Sky Sender und die Begleitung ist recht knackig. Würde da unterm Strich von einer Besserung gegenüber Sky sprechen, wenn auch jetzt nicht in dem vollen Umfang, wie es für so ein Turnier würdig wäre.

Habe aber nicht das Gefühl, dass ich etwas verpassen könnte. Bin auf den Rest des Turniers gespannt, ist auf jeden Fall recht schick gemacht

Saviola gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich empfinde die Bildqualität gegenüber Sky stark verbessert.

MGP und Neno86 gefällt das.
  8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sabalenka findet wegen Schulter nicht statt..

9. Tho46SP

Tho46SP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier mal eine kleine Auswahl an Frauen-Spielen die heute vermutlich nicht live laufen da diese nicht bei demnächst verfügbar stehen. Dann könnt Ihr selbst entscheiden ob das 08/15-Spiele sind wo Qualifikantinnen gegeneinander spielen :

Paolini - Sorribes Tormo, Pliskova-Schneider, Vekic-Wang, Noskova-Errani, Andreescu-Cristian, Badosa-Muchova,
    Fruhvirtova - Mirra Andreeva.

Freue mich schon auf die olympischen Spiele bei Discovery+. Das ist quasi ein 2. French Open. Wird sehr schön werden.

Saviola und Yappa gefällt das.
  10. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erika Andreeva freut sich. (y)