1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Amazon Prime, ich weiß ja nicht. Erinnert mich bisschen an Sky light irgendwie. Aktuell nur 4 Courts, kein Damentennis am laufen, der Hauptkanal wird wohl auch von einem deutschen Duell zum nächsten springen. Ich lass mich gerne überraschen, hätte aktuell aber mehr erwartet.

matterhorn und rom2409 gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich bin mit Prime und der BBC ganz gut abgedeckt. Bild ist natürlich auf Prime besser. Doch, das macht schon spaß!

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    natürlich nicht die BBC, aber erster Eindruck von Prime ist durchaus positiv

4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das überhaupt kein Damen Match läuft finde ich schon sehr negativ. Immerhin spielt gerade Sakkari auf den 12er .

5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da beschränkt man sich wohl genauso wie früher bei Sky auf entsprechende Plätze! Vielleicht hat der Versandhändler auch einfach nur den ursprünglichen, diesjährigen Vertrag von Sky übernommen und stellt erst ab nächstem Jahr was Eigenes auf die Beine! Falls nicht, verpasst man zumindestens nicht allzu viel wenn es nicht mehr auf Sky läuft!

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich eine absolute Enttäuschung

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Bild auf Prime ist besser (1080p und HDR). Bei BBC ist es nur 720p und ohne HDR.
    Dafür ist der Content auf BBC aber natürlich viel besser.
    Ergo schaue ich Prime wenn ein match auf beiden Plattformen gezeigt wird. Und ansonsten schaue ich BBC wie z.B jetzt das match Sakkari-Kessler

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
  8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Erwarte wenig und bekomme viel! In diesem Fall wohl eher umgekehrt!

9. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja zumindest eine gewisse Ausgeglichenheit, finde ich auch, hätte es schon sein können. Naja immerhin wenn man sich den heutigen Fahrplan anschaut, kommen noch Damen Matches. Ansonsten hilft halt BBC.

Zumindest vom Handling und schalten zwischen den Spielen gefällt mir Prime ganz gut.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostet nix (für Bestandskunden), taugt nix ;). Aber nachdem Amazon schon mit dem Werbemüll gute Erfahrungen zu machen scheint, vielleicht ist Wimbledon 2024 nur der Einstieg in Wimbledon 2025 für die Frustrierten wie aktuell die Werbegenervten. Alle Courts, alle Matches als Turnierpass für nur 29,99 Euro.