1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon sind jetzt Einträge für den Montag aufgetaucht: Was fällt auf: Prime Video streamt komplette Courts: Center Court, Court 1, Court 2, Court 7, Court 8 und Court 16 am Montag. Wenn da nicht noch was kommt, also 6 Courts plus halt das Hauptprogramm. Halt die 3 großen Courts und die Courts, wo Deutsche und Österreicher spielen. Das sind halt am Montag Court 7, 8 und 16. Das ist natürlich alles sehr mäßig. Man bekommt dann vermutlich nicht viel mit von den Courts, die nicht einzeln gestreamt werden. Ehrlich, kaum Besserung zu Sky Deutschland:rolleyes:(n) Es fehlen halt 11 Courts. Echt schwach, Amazon. Wirklich Sparprogramm:cautious::censored:

2. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Unterirdisch. Vor allem zeigt man völlig unflexibel ein Spiel wie Rus vs. Yuan, nur weil das auf nem Court liegt wo davor oder danach ein Deutscher oder Österreicher spielt.
    Kein Arnaldi- Tiafoe
    Kein Jarry- Shapovalov
    Kein Ruud, Berrettini, Shelton, Paul, Monfils, Bublik usw

Bei den Frauen keine Paolini, Keys, Sakkari, Andreeva, Kasatkina, Pliskova, Badosa.
    Das ist wirklich ganz, ganz schwach. Ein reines Mainstream-Programm für Teilinteressierte, die eh nur die Deutschen und die Superstars schauen wollen.

TK1979 und Saviola gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist also quasi Eurosport 360 nur mit Kommentar.
    Und hoffentlich genau wie bei 360 ohne Werbung. :cautious:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung ist, dass eben Werbung läuft und man genau aus diesem Grund weniger Streams anbietet. Mehr streams würde ja bedeuten, dass man bzgl der Werbung deutlich mehr koordinieren müsste.
    Anders kann ich mir die fehlenden Courts nicht erklären. :eek::mad::(

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Überträgt Amazon nur für D Wimbledon oder Europaweit?

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So gut aufgestellt für Wimbledon wie dieses Jahr war ich bisher noch nie:
    - Auf dem TV wird die Amazon Prime Video App laufen
    - Auf dem Laptop, der direkt neben dem TV aufgestellt ist, wird der BBC IPlayer via VPN laufen

Da der Laptop und der TV via HDMI-Kabel verbunden sind, kann ich sehr einfach das BBC-Laptop-Bild auf dem TV übertragen sobald ich sehe dass ein interessantes match nicht auf Prime übertragen wird. Und das Ganze geht ohne die Wohnzimmer-Couch verlassen zu müßen :D weil ich für den Laptop eine kabellose Tastatur habe.

Aus meiner Sicht kann Wimbledon also beginnen :)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also solche Teilinteressierte wie mich.
    Die Tour de France läuft parallel, von daher ist diese für mich Hauptinteresse. Ab und zu mal ein Match sehen, wenn ich Lust dazu habe, das reicht dann auch.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Zwerev nächsten Freitag ab 18.00 Uhr spielt und gleichzeitig das EM Viertelfinale von Deutschland läuft,
    ist klar was geschaut wird. Sonst liegt der Focus auf Wimbledon bis zum nächsten Wochenende - dann sollten die deutschen Damen alle raus sein und von den Herren auch nur noch zwei dabei sein. Zweite Woche Wimbledon rutscht dann hinter den Bergetappen bei der Tour zurück.