1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du wirst sicherlich gesehen haben, dass mein zuletzt geschriebener Beitrag mit der Bitte, keine Beiträge mit Belehrungen zu verfassen, eine hohe Zustimmung der vielen Forumsteilnehmer gefunden hat, die nur friedlich, sachlich und unpersönlich miteinander über unterschiedlichen Themen diskutieren wollen.

Insofern wirst du damit leben müssen, ähnlich gelagerte Beiträge von dir je nach begründeten Anlässen gekürzt oder gar gelöscht werden.

Bei mehrfachen Zuwiderhandlungen behält sich das Mod-Team vor, eine dauerhafte Sperre des Betroffenen zu verhängen, d.h. ein freier Zugang in das Forum wäre somit nicht mehr möglich und man könnte die Beiträge nicht mehr verfassen.

Ich hoffe, ich habe mich ganz klar ausgedrückt, welche Konsequenzen deine zukünftigen Handlungen haben könnten.

Weitere sinnfreie Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht und notfalls gibt es Punkte dafür, die dann möglicherweise Freiflug beinhalten könnten.

Und damit zurück zu dem eigentlichen Thema und das ist Tennis.

Viel Spaß bei der sachlichen Diskussion rund um Tennis.

-Moderation-

tresor300823 gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Veranstalter in Bad Homburg hat sich gestern mit der späten Ansetzung des Matches von Wozniacki auf dem bereits rutschigen Rasen keinen Gefallen getan! Erinnert mich stark an den FC Bayern und dessen Leistung im letzten Jahr! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2024
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Equipment braucht man dafür eigentlich nicht: Ein PC oder Laptop + Den Firefox-Browser + Eine der vielen (kostenlosen oder kostenpflichtigen) VPN Extensions, die es im Firefox gibt + Ein (kostenloses) Account bei der BBC.

P.s.: Die Übertragung vom Court 1 der Quali kann man auch auf https://www.wimbledon.com sehen und das geht sogar ohne VPN.

Yappa und egges01 gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist wirklich schwach von Amazon. Sogar wenn man mit der Suchfunktion nach dem Wort "Wimbledon" sucht, wird nichts gefunden außer ein par Spielfilme und Dokus, in denen es um Tennis geht.

Was ich bei Prime vor allem vermisse ist ein EPG, auf dem man das Programm von nächster Woche sehen kann und somit könnte man jetzt schon überprüfen wieviele Tennis-Kanäle es nächste Woche geben wird.

Die Promotion von Discovery+ und Sportdeutschland für die anderen 3 Grand Slams ist wesentlich besser als die von Prime Video für Wimbledon.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein obiger Wunsch wurde leider nicht erhört, denn von den o.g. Damen darf heute lediglich McCartney Kessler auf dem einzigen im TV-übertragenen Court 1 spielen :(
    Tja, dann werde ich diese Woche wohl das WTA Turnier in Bad Homburg schauen obwohl mir die Wimbledon-Quali viel lieber gewesen wäre :(

Hier einige Infos dazu:
    https://www.wimbledon.com/en_GB/about_wimbledon/the_wimbledon_park_project.html
    Wimbledon: Plans for stadium and 39 new courts moves closer after vote
    Demnach wird die neue Quali-Tennis-Anlage bestehend aus 39 neue Courts auf dem Wimbledon Park Golf Club gebaut, der sich an der Church Road befindet direkt neben der Wimbledon Hauptturnier Anlage. Die schlechte Nachricht ist allerdings dass die neue Anlage wohl frühestens im Jahr 2030 fertig sein wird. Und 100% in Stein gemeiselt ist es noch nicht, weil die Umwelt-Aktivisten sehr stark gegen die neue Anlage protestieren.

Das heisst dann wohl dass wir uns in den nächsten 6 Jahren damit abfinden müssen dass nur einer der Courts in der alten Quali-Anlage in Roehampton im TV übertragen wird und dass die TV-Übertragung von allen Courts in der neuen Quali-Anlage im Wimbledon Park Golf Club frühestens in 2030 kommen wird :(

Yappa und rom2409 gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Marterer raus auf Malle gegen die 289 der Rangliste

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Barthel und Seidel bei Quali in Wimbledon auch raus. Sieht mal wieder schlecht aus. Eurosport hat technische Probleme mit Homburg. Schlechter Tag fürs deutsche Tennis mal wieder

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön das Wozniacki in Bad Homburg das Spiel noch gewonnen hat! Jetzt hat Svitolina hoffentlich mal etwas Freizeit um an ihrer Unsportlichkeit zu arbeiten!
    Und Raducanu hat in Eastbourne auch die erste Runde überstanden, wunderbarer Tennistag heute!
    :):):)

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Turnier findet in Bad Homburg statt, Homburg (Saar) liegt ganz woanders!

Halle ist ja auch nicht gleich Halle!

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor man sich deutsche Spieler antut wäre es besser sich lieber auf die (erweiterte) Weltelite zu fokussieren.