1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Und du vielleicht einen angemessenen Umgangston(y)

Yappa und tresor300823 gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freu Dich dass ich den gewählt habe!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, am Montag startet Wimbledon 2024 und was macht der übertragende Sender/Dienst "Amazon Prime Video" für Promotion für das Turnier? Auf der Prime Video Seite/App sehe ich eigentlich nix, wirklich nix, was auf eine Übertragung des Turniers ab 1. Juli hinweist:rolleyes::censored:(n) Ohne Ende Dokus, Filme, Serien, und was auch immer(was halt Amazon auch sonst ist), aber Tennis aus Wimbledon: Fehlanzeige. Nicht einmal einen Banner für eine Wimbledon-Übertragung kann ich auffinden. Wirklich eine schwache Präsentation von Amazon. Von einen Qualifikations-Stream eben auch keine Spur. Soll das wirklich alles sein, Amazon?:rolleyes::eek: Eine PM, wo ein paar Moderatoren und Kommentatoren und Experten am Center Court standen, da war es bisher eigentlich. Zudem die paar Hinweise bei der Champions League in den letzten Wochen. Schon etwas wenig. Das man in der App/Webseite nichts davon wahrnimmt, finde ich echt blamabel(n)

Saviola und Shepherd42 gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wozu Geld für Promotion ausgeben? Jeder, der sich für Tennis begeistert, wird schon wissen auf welchem Sender Wimbledon übertragen wird.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wahrscheinlich 1-2 Tage vorher kommen. Warum 7 Tage vorher ein Event in die Haupttimeline? Klicken alle drauf und dann steht da "in 7 Tagen". Haste auch wieder "sind die dumm oder was?" Postings ;).

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir befinden uns in einem Forum, indem man sich ganz sachlich und unpersönlich die Meinungen zu den unterschiedlichen Themen miteinander austauscht. Dazu gehören sicherlich nicht die (herablassenden) Belehrungen.

Insofern darf ich dich bitten, solche Belehrungen einfach sein zu lassen und beachte bitte auch die Netiquette.

Ich weise hier noch einmal verstärkt darauf hin, dass bei weiteren Verstößen gegen die Forenregel und Netiquette zu weiteren Freiflügen führen könnten und ich behalte es mir vor, deine Beiträge dementsprechend anzupassen, da die Beleidigungen, Diffamierungen und Ähnliches nicht zu den Grundzügen der Meinungsfreiheit zählen.

-Moderation-

Yappa, LucaBrasil, avd700 und 6 anderen gefällt das.
  7. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jup, sehe ich auch so. Was ist denn das für eine Nicht-Werbung. Inzwischen befürchte ich, dass ab Montag 4 oder 5 Kacheln irgendwo versteckt in Prime anwählbar sind mit denen man ausgewählte Spiele sehen kann und das wars.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe es wird wie CL prominent platziert.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das von mir geschriebene eine Beleidigung oder Diffamierung darstellen soll kann ich nur sagen der mir abgemahnte Wortlaut stellt lediglich einen netten Hinweis da der im realen Leben täglich vorkommt!
    Aber wenn es Spaß macht meine Beiträge zu kontrollieren, zu bearbeiten und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen werde ich in Zukunft versuchen meine Beiträge möglichst so zu verlängern dass dann ordentlich Arbeit dabei rumkommt denn wenn ich mir meine Zustimmungen anderer Themen und Beiträge so ansehe, hat nahezu jeder dritte meine Beiträge mit einem Like versehen und ich möchte gar nicht wissen wie viele weitere darüber hinaus diese Beiträge von mir gut finden ohne sie anzuklicken! Da ich ja ein friedvoller Mensch bin wünsche ich noch einen angenehmen Tag :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2024
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auch sollte der Versandhändler Werbung für Wimbledon machen? Diejenigen die es schauen wollen wissen sowieso schon längst Bescheid und alle anderen die Tennis nicht interessiert werden sicherlich nicht danach suchen und irgendwo rumklicken.