1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde Zverevs bestes Match der Saison war das Viertelfinale in Melbourne gegen Alcaraz. Aber er auch wird wieder so spielen müssen, wenn er eine Chance haben will.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch Alexander Zverev für das Erreichen des Finales.. Mal sehen ob er gegen Alcaraz ne Chance hat. Ich sage aber das der Spanier leicht favorisiert ist.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zweites Grand Slam Finale, top! Hoffentlich klappts diesmal. Aber gegen den Nadal-Nachfolger auf Sand wirds natürlich schwer, auch wenn der jetzt hart kämpfen musste gegen Sinner. Dann sollte Zverev ihn doch auch so ins Schwitzen bringen können!

Wettquoten 1.35 zu 3.15 pro Alcaraz

-Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, das Traumfinale zwischen Alcaraz und Zverev ist perfekt! :) (y)

Ich hätte nicht gedacht, dass Alcaraz den 1-2 Satzrückstand gegen Sinner noch dreht, zum Match von Zverev kann ich leider nichts schreiben.

Freue mich auf morgen! :)

Sehe Alcaraz als leichten Favorit, da mehr Erholung und hat deutlich weniger auf dem Court gestanden als Zverev.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich wäre es eine Überraschung wenn der Zverev den Alcaraz schlagen würde. Ich glaube seit Michael Stich war kein Deutscher Tennisherr im Finale von den French Open. Daher schon fast ein historischer Einzug ins Finale von Zverev. Glückwunsch. Vielleicht auch ein gutes Omen für die Olympische Spiele, denn das Olympiaturnier findet in Roland Garos statt.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die letzten Tage waren von körperlichen Problemen der Spieler/Spielerinnen geprägt, aber ich will mich nicht beschweren, wenn dies Zverev den ersehnten GS Titel beschert. "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke es lag auch an der Leistung von Zverev und nicht nur das der Ruud angeschlagen war. Denn wie oft haben angeschlagene Spieler das Match sogar noch gewonnen. Ich kann mich da an einen gewissen Michael Chang erinnern, der 1988 dieses legendäre Match gegen Ivan Lendl gewonnen hat.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nadal und Ruud haben ja auch nicht auf ihre Finals in den letzten beiden Jahren verzichtet nur weil sich Zverev sehr schwer verletzt hatte bzw ein Match mit leichter Verletzung bestritten hatte. Glaube aber auch, dass er gestern sowieso gewonnen hätte, der zweite Satz gegen einen wohl noch fitten Ruud war zu eindeutig.

Ich finde Zverev spielt trotzdem nicht sein bestes Tennis bisher. Umso erstaunlicher, dass er trotzdem auch dank mentaler Stärke als erst zweiter Deutscher im Finale steht. (y)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2024
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem ist er im Finale. Ich glaube, nach Nadal, endet auch so langsam die Ära Djokovic. Der wird ja auch nicht jünger. Die nächste Generation ist ja schon im Anmarsch.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Finale gegen Edberg kam noch danach...Lendl war Achtelfinale. Also das war nichtmal das Endspiel. War eine andere Zeit, heute glaub ich kaum, dass man so durch kommt...