1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, er ist passiv, aber verteilt die Bälle sehr gut. Ich wette, dass de Minaur weit mehr gelaufen ist

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde Zverev gar nicht so passiv. Der steht schon regelmäßig weiter vorne. Könnte öfter ans Netz gehen oder mal einen Stop einbauen, aber ansonsten ist er ja aktiv.

Problem ist viel mehr, dass die Bälle recht langsam sind. Winner-Möglichkeiten sind überschaubar.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    In meinen Augen ist er viel zu passiv, will das Ding irgendwie nach Hause eiern.

Er machts trotzdem in 3. Glückwunsch an Zverev!

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun gegen Ruud... HF-Wiederholung von letztem Jahr. Nur damals war Zverev noch nicht in so guter Form.

Bin gespannt!

SebSwo gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Oha, da war er ja ziemlich angepisst gerade im Interview.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wieso?
    Frag mich zudem das ganze Turnier schon, wieso Stach und Becker ihn nicht mehr interviewen. Gibt es da wieder ne Vorgeschichte?!

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wichtiger Dreisatzsieg. Nach dem Rebreak fürchtete ich schon das schlimmste.

Das Ruud Match hat er nicht gut in Erinnerung, was? :D
    Naja, wahrscheinlicher ist, dass irgendetwas in den Kulissen läuft, was ihm nicht gefällt (gibt ja genug) und der Interviewer mit dieser leicht pikanten Frage das Fass zum Überlaufen brachte.

Ich meine, dass er nach seinem Erst- oder Zweitrundenmatch ins Müncher Studio zu Stach & Becker "gebeamt" wurde.
    Die Runden danach kann ich nicht beurteilen, wobei es bei den beiden letzten Partien, welche in der NS liefen, eh keine deutsche Nachberichterstattung gab.

-Rocky87-, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, der Interviewer war der "Instagram-Man" Markus Paszehr!(der macht täglich Instagram mit Mischa Zverev) Der ist jetzt ja schon seit Jahren "den Mann" oder "die Person" von Eurosport Deutschland vor Ort bei den Grand Sam-Turnieren. Ich finde den Typen schon von Anfang an ziemlich peinlich:poop::rolleyes: Weiß auch nicht, warum, der immer wieder zu den Turnieren geschickt wird, wirklich relativ dünn, was der das regelmäßig bringt. Weiß auch nicht, ob sich der Paszehr wirklich vorbereitet hat auf die "3 Fragen" mit Zverev, die angemeldet waren. Wirkte auf mich nicht so wirklich:rolleyes: Ein deutsches Fenster gibt es halt am Abend nicht mehr. Nach "Matchball Becker" gegen 20 Uhr ist Schluss.

Zverev mal wieder gegen Ruud. Bin gespannt auf den Freitag:censored:

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe die Kritik an Zverev vor allen Dingen von Stach und Becker nicht verstanden. Zverev hat in 3 Sätzen im Viertelfinale gegen einen guten Gegner gewonnen. Und das obwohl er in den vorherigen Runden über 5 Sätze gehen musste, das ist doch eine tolle Leistung. Glückwunsch an Zverev, vielleicht gehts ja noch ne Runde weiter. Und was soll diese Art der Fragestellung? Die war doch provozierend. Jedes Spiel beginnt im Tennis bei Null, was vor einem Jahr war interessiert doch niemand.

MuseBliss gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Naja, Henman und Corretja haben ja in der Analyse ins gleiche Horn gestoßen.
    Mit dieser vorsichtigen und teilweise passiven Spielweise wird er gegen Ruud nicht gewinnen können.
    Aber vielleicht überrascht er mich ja und haut ihn vom Platz. :D
    Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche.